Ist man ein dayouth wenn man?

6 Antworten

Man(N) ist rückständiger, ewiggestriger patriarchalischer MACHO, wenn man das tut, und sollte sich am besten einsalzen lassen!

Die Frau, die sich derart bevormunden lässt, die hat wohl nichts Besseres verdient:(

Seiner Frau erlaubt

Du hast deiner Frau nichts zu erlauben oder zu verbieten.

Ein dayouth ist jemand der keine eifersucht für seine frau empfindet und wenn dir egal ist ob sie männlich empfang in ihrem haushalt aufnimmt oder unbedeckt rausgeht, dazu gehört auch schminke, dann ist man ein dayouth. Du kannst sie am Ende nicht zwingen sich zu bedecken aber es geht darum ob du eifersüchtig bist. Schminke ist nicht erlaubt öffentlich zu tragen für eine Frau. Gibt noch einiges mehr als nur bauchfrei deswegen guck dir an wie sich eine frau bedecken muss und sich verhalten muss. Allahu Allem

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast deiner Frau gar nichts zu sagen. Not your Business.

Was bitte gibt einem das Recht, der Frau oder auch dem Mann, irgendwas verbieten zu wollen? Der Partner ist doch kein Eigentum.