Bin ich ein dayouth?

5 Antworten

Nein, du bist ein unmündiges Kind, das einem Erwachsenen nichts zu verbieten.

In Deutschland wurde Leibeigenschaft und Sklaverei schon lange abgeschafft.

Du kannst nämlich nur deinem Eigentum etwas verbieten. Du lebst in Deutschland und nicht in einem rückständigen islamischen Entwicklungsland

Du hast ihr gar nichts zu sagen, aber da dir das vermutlich nicht reicht als Begründung, hier ein Text der aussagt, das Allah bei Muslimen die die Fehler anderer aufdecken und sie deswegen tadeln, besonders genau hinschauen wird bei den eigenen Fehlern, und das er die belohnt, die helfen die Fehler anderer zu vertuschen:

بِسْمِ اللهِ الْرَّحْمَنِ الْرَّحِيمِ
يَا اَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا اجْتَنِبُوا كَثِيرًا مِّنَ الظَّنِّ إِنَّ بَعْضَ الظَّنِّ إِثْمٌ وَلاَ تَجَسَّسُوا وَلاَ يَغْتَب بَّعْضُكُم بَعْضًا
 Bismillahirrahmanirrahim
[Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen]
“O ihr, die ihr glaubt! Meidet Mutmaßungen reichlich. Denn so manches, was ihr mutmaßt, ist Sünde. Und sucht nicht nach des Nächsten Fehlern und Geheimnissen.”
 [Sure Hudschurat, Vers 12]
“Grämt die Muslime nicht, tadelt sie nicht und sucht auch nicht nach ihren Fehlern. Wer nach dem Fehler seines Glaubensbruders forscht und diesen aufdeckt, kann damit rechnen, dass auch Allah einen seiner Fehler zu Tage fördert. Und wenn Allah den Fehler eines Menschen erst einmal zu Tage gefördert hat, wird dieser selbst innerhalb seiner vier Wände Schmah und Schande nicht entgehen können.” [4]
“Wer den Fehler und das Vergehen seines Glaubensbruders deckt, wird dem gleich sein, der einen Toten erweckt.” [5]
“Wer einen Fehler oder ein Vergehen sieht und diesen deckt, wird dem gleich sein, der ein lebendig begrabenes Kind wieder ausgräbt und damit dessen Leben erhält.” [6]
“Wer die Fehler seines Glaubensbruders deckt, kann damit rechnen, dass am Tage des Gerichts Allah auch dessen Fehler deckt.” [7]
Quelle: Freitagspredigt
https://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=56&lang=de

Bleib' ein Dayouth!

Du hast Deiner Schwester NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS zu erlauben und zu verbieten - hörst Du?!

Das KOnzept des Dayouth ist eines der dümmsten, fiesesten, gemeinsten, unreifsten und primitivsten Konzepte des Islam - welcher von solchen Dingen leider überläuft:

Das Konzept des Dayouth erhebt den gemeinen, niederen, misogynen Charaktermangel der EIFERSUCHT auf ein Podest und glorifiziert diese schlechte Eigenschaft, indem er sie zur Tugend erhebt!

Und dann fragen manche Moslems noch ernsthaft, warum der Islam abgelehnt wird und beschuldigen die Medien! - Dabei sind sie es selbst!

JUngchen, du bist 16, also fast noch ein Kind. Du hast hierzulande deiner Schwester gar nichts zu erlauben oder zu verbieten,

Egaphel
Fragesteller

Nächstes Mal versuch bitte meine frage richtig zu verstehen befor du antwortest

Ja klar und du wirst das Paradies nicht betreten. Ich weiß gar nicht was ihr für Probleme habt, dieser Quatsch zielt ja nur darauf ab Frauen zu unterdrücken und ihre Rechte abzuerkennen. Da wird dann gleich mit der Hölle gedroht, wenn eine Volljährige über ihr eigenes Leben bestimmt, muss das kleine Brüderchen in die Hölle.