Ich möchte mit MEINEM EIGENEN WILLEN das Niqab tragen

8 Antworten

da ich weiss wie die meisten Männer in der Türkei sind... .. das ist nicht haltbar ...

und dazu ..., jedoch weiss ich nicht wie ich mich verteidigen soll wenn ich dumme sprüche kriege...

na das ist etwas sehr weit hergeholt, denn, die meisten Menschen werden Dich schlicht und einfach ... überall auf der Welt...übersehen, und Dich bestimmt nicht anquatschen :)) denn bedenke, weswegen sollen Menschen Dir Wichtigkeit geben, die Du Dir selber nicht zugestehst....

Wieso willst Du denn in die Türkei, wenn Du von den Leuten dort nichts hältst?!? In der Türkei sind Leute, die sich kleiden, wie es eigentlich nur Bank- und Spielhallenräuber tun, genausowenig beliebt wie hier in Deutschland! Vor 10 Jahren haben die Türken hier in Bad Godesberg gesagt: "Wir sind stolz im schönsten und westlichsten Stadtteil von Istanbul zu leben!" Heute ist nur noch von "Bonn-Vogelsberg" und Salaf-City" die Rede - alles von von vollverschleierten Araberinnen und männlichen Salafisten b.z.w. Wahabbiten! Auch diE Türken, bei denen einige weibliche Familienmitglieder Kopftücher tragen, wollen wegziehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

LovaticFAN
Beitragsersteller

ICH BIN TÜRKIN. Da darf ich doch wohl in mein eigenes Land ... Nur leider sind die meisten Männer in der Türkei einfach nur pervers.

LovaticFAN
Beitragsersteller

ICH BIN TÜRKIN. Da darf ich doch wohl in mein eigenes Land ... Nur leider sind die meisten Männer in der Türkei einfach nur pervers.

Guten Morgen.
Du weißt anscheinend schon mit 14, wie die türkischen Männer sind. Selbstverständlich kannst du machen, was du willst. Du kannst sogar die Öffentlichkeit völlig meiden. Dann mußt du dich auch nicht gegen die türkischen Männer verteidigen.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist der Niquab völlig überflüssig. Die zügellosen türkischen Männer werden dich vermutlich auch als Kopftuchträgerin nicht mit einer Wessi-Touristin verwechseln, die auf Abenteuer aus ist.

Fahr also ganz entspannt in die Türkei.

Gruß, earnest

Es wird immer Menschen geben, die dich nicht akzeptieren, wenn Du dich nicht so verhälst, wie sie es wollen. Du kannst dich ihnen beugen und irgendwann feststellen, daß du deren Leben gelebt hast und nicht dein eigenes oder Du machst einfach dein Ding und lernst mit der Zeit, mit den blöden Kommentaren umzugehen und ihnen je nach deiner eigenen Vorliebe z.B. mit Höflichkeit, Ignorieren oder Schlagfertigkeit zu begegnen.

Wa Alaikum salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh liebe Schwester,

Mas shaa Allah sehr schöne entscheidung und in shaa Allah gebst du auch nicht auf.

Wir sind Muslime, das heisst Gott ergeben Alhemdu lillah. Wir haben nur von ALLAH swt angst und fürchten nur ALLAH.

Also mein edle Schwester. vergiss nicht die wahre gläubige Muslime werden immer bekämpft und wir müssen gedul üben. Das irdische Leben ist nur eine Prüfung und nicht einmal so wert wie die Flügel einer Fliege.

Ignoriere jeden und trage mit STOLZ deine Niqab für ALLAH. Gebe nemals auf und gedenke immer das Paradies ist teuer und für die ewigkeit aber diese irdische Leben ist für eine kurze zeit.

Möge Allah swt dir Kraft und Erleichterung geben...

earnest  07.07.2014, 18:28

"Wahre gläubige Muslime werden immer bekämpft"??
Von wem den?
Von anderen Muslimen?

Wer sind die "wahren" Muslime?