Kassieren...schwer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst gründlich eingewiesen, bevor du kassieren darfst. Ganz wichtig ist, dass du zu den Kunden freundlich bist und ein gepflegtes Äußeres. Viel Glück.

Die meisten Schwierigkeiten bereitet Neulingen die Wechselgeldrausgabe das kann man aber vorab ein bischen üben ansonsten freu dich auf eine neue Herausforderung der Umgang mit Kunden ist einer der befriedigensten Aspekte an einer Arbeit kann aber auch zum Horror werden, das kann man oder kann es nicht

darauf achten,das du das wechselgeld korrekt herausgibst.wenn was in der kasse fehlt,musst du es ersetzen.

Quatsch, muß sie gar nicht.

0
@Mimixs2

habe mich darüber beim supermarkt erkundigt. man muss es nicht ersetzen,ist aber nicht in allen so.

0