Ist Warenveräumer schwer?

5 Antworten

Ja, das ist körperlich recht anstrengend, da Du an den Regalen nebstz Zwanshaltung auch immer umräumen mußt im Sortiment von älterem MHD zu neuerem MHD im Regal.

Selbstwenn ein AG dazu dann Sitzschemel zulassen würde für die unteren Regalfächer, so hättest Du für Mitte und oben aus dem Trolley immer auch noch zusätzliche Bück- & Hebebewegungen mit immer mehr Zeitdruck am Regal.

Heutzutage machst Du das ggf. bei ungünstigem Tätigkeitsrolling als reine Aushilfe bei Discountern nicht lange körperlich.

Und nein, damit bist Du NICHT verweichlicht.

Ohja.. arbeite jetzt fast 2 Jahre als Warenveräumerin und mache sogar manchmal keine Pause und ich kann langsam einfach nicht mehr 💀 ich habe so schmerzen überall. Aber ich glaube jeder empfindet das anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, du mußt die richtige Ware in das richtige Regal stellen, und so drapieren, das es schön und ansprechend aussieht

Warenveräumer

Ich habe schon füllige Warenverräumerinnen gesehen, aber keine echten Schwergewichte.

So schwer wie die zu verräumenden Waren.