Rewe Kasse aus Versehen falschen Betrag eingetippt?

6 Antworten

hast Du keine Taste Storno?

Manchmal braucht man auch einen Schlüssel dazu, den hat die Kollegin.

marieztw
Fragesteller

Doch aber wie storniert man sowas denn?

Mauritan  18.11.2021, 10:31
@marieztw

Du bist hier falsch mit Deiner Frage.

Es gibt sehr viele Kassentypen und sehr viele Arten, wie man sie bedienen muss. Bitte frage jemanden aus der Firma.

Wegen 30 Cent kannst Du sicher auch noch abends fragen.

Dafür gibt es sowas wie eine Kassenaufsicht, da bekommst Du die Antwort schneller als hier.

Dann musst du die fehlenden 30 Cent im Kopf zum Rückgeld hinzurechnen.

Auf den Kassenbestand hat das letztlich keinen Einfluss.

Die Kasse addiert doch automatisch, wenn die Ware über den Scanner gezogen wird.

Oder zeigt bei einem Teil des konkreten Betrag an.

gfntom  18.11.2021, 12:18

Was hat denn das mit der Frage zu tun?

Es geht um das Bargeld, mit dem bezahlt wird, nicht um die Rechnungssumme.