Kasse einzählen bei Rewe?

1 Antwort

(IRONIE) Oh, echt - ist das schiefgelaufen bei Dir? Hab' heute vergessen den Umschlag abzuholen bei Dir.

Das was da passiert ist eine Zwischenabrechnung, damit jeder im Unternehmen weiß wieviel über den Kassentisch ging - zieht man einen Durchschnitt natürlich kombiniert mit der Kundenfrequenz. Deswegen landet auch der direkt abrechenbare Teil im Umschlag. Dieser sollte eigentlich umgehend an mich gehen (also der genaue Betrag samt Daten), damit ich prüfen kann ob das in der "Statistik" passt. Teilst Du mir bitte Deine Kassennummer und Deinen Standort mit? Nicht dass das heute falsch verbucht wurde. Würde mir sonst die nächsten 3 Umschläge persönlich abholen und ins System einpflegen.
(IRONIE OFF)

Sarah20711
Fragesteller

Und woher soll ich wissen wie viel Geld in den Umschlag muss das ist nämlich das was ich irgendwie nicht verstehe 😅 naja hoffe mal das mir dabei morgen irgendjemand hilft