Wie viele Tage wird man bei Rewe an der Kasse angelernt?

1 Antwort

Mach dir nicht so einen Kopf!
Bin zwar bei Lidl und nicht bei Rewe, aber in unserem eigenen Interesse helfen wir solange nötig ist!

Jedes minus / jeder Fehler den du machst schadet der gesamten Filiale, daher ist es wichtig solange da zu sein bis es klappt!

In der Regel wirst du gerade Fr / Sa ja auch nicht die einzige offene Kasse haben Sodas du selbst dann nicht alleine bist wenn keiner direkt neben dir steht! Du kannst ja die Kollegen vor / hinter dir auch jederzeit fragen