Kasse falsch Einzelhandel?

3 Antworten

Zur Sicherheit nochmal abzählen und Notizen machen, damit du beim Bedienen unschuldig bist, falls dein Chef dich über falschr Abrechnung anspricht.

Bevor du die Kasse nimmst musst du die selbst zählen um zu wissen ob da der richtige Betrag drin ist. Wird das bei euch nicht gemacht? Kann schonmal passieren das man eine Differenz drin hat.

Die Kasse "wiegen" kann ja nur eine Annäherungsmethode sein. Ein Geldschein von 10 € wiegt ja nicht das gleiche wie fünf 2 € Stücke.

Und als Aushilfe brauchst du auch nicht für ein Kassenmanko grade zu stehen. Sonst müsste jedes mal ein Kassensturz erfolgen, wenn die Kasse übergeben wird.