Trotzdem Ausbildung zum Verkäufer im Supermarkt machen?

1 Antwort

Mit dem Handwerk macht man nicht viel falsch momentan, da händeringend Leute gesucht werden, insbesondere Azubis. Wenn du deinen Meister schaffst, kannst du dich selbstständig machen usw....

Da gibt es ja auch viele technische Bereiche.

Alles besser als der Einzelhandel. Insbesondere, wenn du Kundenkontakt scheust, den du da ja immer hast.

Masahiro68
Fragesteller

Gibt's den einen Handwerklichen Beruf den du empfehlen kannst wo dringend Azubis gesucht werden?

paradox1899  14.07.2022, 16:47
@Masahiro68

Eigentlich wirklich überall, von dem was ich so lese. Aber mein Wissen diesbezüglich ist ansonsten sehr begrenzt, ich gehe auf die 40 zu und hab mit solchen Themen schon lange nichts mehr zu tun. 😅

Es gibt sicher Leute hier, welche da eher auf dem laufenden sind.