Erhalte Absagen bei Aushilfsjobs?

Ich hab mich heute übrigens noch bei vier weiteren Stellen beworben (Bäckerei, Schuhgeschäft)

2 Antworten

Nicht aufgeben! Zur Zeit stellen wirklich kaum irgendwelche Firmen ein und selbst im LEH kommt so allmählich die Krise an, sprich der Kaufkraftrückgang durch Kurzarbeit usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)

Im Moment gibt es so viel Bewerber auf 450€-Jobs, da nehmen sie natürlich die mit Erfahrung

Müssen muss überhaupt niemand was.