Wer hat Erfahrung mit der Qualität mit Möbeln der Serie Pariso Landhausstil vom Dänischen Bettenlager?

2 Antworten

Sorry, aber das, was Dänisches Bettenlager als Möbel anbietet, das ist der letzte Schrott. Ich habe mir die Schränke mal genau angesehen und war entsetzt. Das die sich noch nicht trauen, Deko-Pappen als Türfüllung einzusetzen, ehrt den Laden sehr, aber so weit weg davon sind sie nicht mehr. Auch wenn Ikea teurer sein sollte, so hat das auch seine Berechtigung.