Wie ist die bezahlung bei Lidl als aushilfe Regalauffülen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst mindestens 10,50/ Stunde. Was mich wundert, dass du als "Regalauffüllerin" arbeiten sollst. Diese Stelle gibt es so in meiner Filiale nicht. Kann aber in Stadtfilialen anders sein.

Zu den 10,50 kommen natürlich noch der Spätzuschlag, wenn du abends arbeitest.

So.hat.er mit.am.telefon.gesagt ich soll.ware auffüllen backen.kp.muss ich da.eventuell.auch die kasse machen???

Irgendwie.nur morgens 6-9 uhr Ich weiss.ehrlich gesagt nicht was.meine.tâtitgkeiten sein sollen

@daolin21

Achso. Dann sollst du nur als Backkraft eingesetzt werden, d.h. nach einem Schema Brötchen und Brot backen. Das gibt es in verschiedenen Filialen. Wenn du anschließend noch Zeit hast, sollst du wahrscheinlich noch Ware verräumen und musst nicht kassieren.

aushilfen sind in der regel 400 euro kräfte ;)

Hallo, das ist mir bewusst....Nur wieviel geben sie mir in der stunde ;))

@daolin21

hab ma gegoogelt... also einige schreiben 10 euro andere 12 euro.... aber man darf ja eh nicht über die 400 kommen sonst muss man steuern zahlen :( der staat zockt wo er kann.

@katti1980

Da hast du recht.Weisst du.eigentlich wie.das isz wenn.ich 2x400€job machen mit.den.abzügen habe lohnsteuerklasse 5

Lidl lässt aber eig nicht für nur 400 € arbeiten, hsat meist einen 18 std Vertrag also pro woche da würdest du auf alle Fälle über 400 € kommen

Aber am.telefon sagten sie.mir 400€job was zahlen die an stundenlohn?