schau mal bei google da gibt es genug foren die dir weiter helfen zb das hier http://www.das-grosse-schwedenforum.de/lebensmittel-mitnehmen-oder-kaufen-t16504.html

...zur Antwort

nicht nur das... du kannst sogar eine strafanzeige bekommen...... ich würde es lassen...... zumal die dinger nicht lange halten... ist billiger schrott teuer verkauft

...zur Antwort

das kann dir dein arzt doch wohl bescheinigen oder ? dann sollte das kein problem sein... mit solchen dingen ist nicht zu spaßen. spiel bei deinen lehrern mit offenen karten. dann sieht es auch gut aus das du nachschreiben darfst.

...zur Antwort

katzen sind raubtiere..... einmal freigänger immer freigänger :) einsperren ist doof... ist dann wie knast. und leine und halsband naja... ich ürde zum geschirr raten. aber auch nur, wenn die katze das von klein auf kennt. sonst bringt das nichts....... katzen fangen nunmal vögel, mäuse etc. das ist eben so...... das liegt in deren natur. sperr sie nicht ein lass sie weiterhin raus..... zudem fangen katzen meist vögel die eh schon angeschlagen sind... alle anderen sind zu flink.... und nestflüchter haben so oder so kaum eine chance da die eltern diese meist nicht mehr füttern und sich selbst überlassen...... lass alles wie es ist und deine katze ihren jagttrieb ausleben....

...zur Antwort

gelöscht ist gelöscht....... allerdings verbleibt alles(!!!) auf einem seperaten speicher in der facebook zentrale. da ran zu kommen ist aber fast unmöglich....... kannst versuchen eine mail zu schreiben aus welchen zeitraum du deine gesamten daten haben möchtest. hatte mak einer gemacht. er bekam berge von papier.... also nicht zu empfehlen. weg ist weg.

...zur Antwort

das wohnrecht behält sie bis zum tod. es sei denn sie verzichtet schriftlich darauf. lasst euch für notfälle einen schlüssel geben. wegen dem strom oder wasserrohrbruch , feuer etc. ist ja auch in ihrem sinne-

...zur Antwort