Wenn es ohne Youtube-Uni-Abschluss schon nicht klappt,... dann auch nicht mit... Charakter und Herz hat man oder eben nicht. Das kann man nicht von Klapprollern auf Youtube lernen.

...zur Antwort

mein mein hat die selbe friese.... wir wählen beide seit jahren links. und wir lieben diese band und auch viele andere aus diesem genre :)

...zur Antwort

nach der ausbildung hat man automatisch den nächst höheren abschluss. war bei mir auch so. sollte sich nicht groß geändert haben.... also hättest du nach deiner ausbildung auch deinen realschulabschluss. schau einfach was dir wichtiger ist. geld verdienen oder noch ein jahr schule. es kommt auch darauf an was du lernen willst. einige betriebe nehmen keine hauptschüler,... zum teil nicht mal realschüler. anderen ist das egal und sie nehmen auch leute die gar keinen abschluss haben. am ende musst du das selbst wissen ;)

...zur Antwort

gerne :) war jetzt der einzige den ich in deiner beschreibung wieder erkannt habe..... ein toller film. den habe ich als kind fast jeden tag geschaut bis die vhs ausgeleiert war :D

...zur Antwort

Jonas und der verschwundene Schatz ? https://www.youtube.com/watch?v=qG8hteviick

...zur Antwort
Nein

lohnt nicht weil humbug. kauf lieber alufolie

...zur Antwort

gelöscht ist gelöscht....... allerdings verbleibt alles(!!!) auf einem seperaten speicher in der facebook zentrale. da ran zu kommen ist aber fast unmöglich....... kannst versuchen eine mail zu schreiben aus welchen zeitraum du deine gesamten daten haben möchtest. hatte mak einer gemacht. er bekam berge von papier.... also nicht zu empfehlen. weg ist weg.

...zur Antwort

naja er kann doch eins umdichten :) 70 jahr blondes haar ( oder graues) :) oder mit 70 hat man noch träume :) bisserl kreativität trau ich dem sänger schon zu :) und ein wenig lustig ist es dann auch noch :D

...zur Antwort

Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt nachdem sie mich geküsst hat

Hey ! Letztes Wochenende nach dem Feiern kam es ganz spontan dazu, dass meine beste Freundin bei mir übernachtet hat. Ich kenne sie schon seit 2 Jahren und sie ist wirklich sehr sehr schön, aber ich hab mir nie gedacht, dass irgendwas mehr drauswird, weil sie erstens nen Freund hatte und zweitens einfach nur eine richtig gute Freundin war. Als sie bei mir geschlafen hat waren wir beide in einem Bett und haben gekuschelt dann hat sie sich umgedreht und mich geküsst für eine lange Zeit bis sie eingeschlafen ist (wir hatten keinen Sex). Ihr müsst verstehen, dass ich bis zum Küssen nie an sowas mit ihr gedacht habe, obwohl sie neben mir in Unterwäsche lag, weil sie eben meine beste Freundin ist. Außerdem hat sie vor 3 Wochen mit ihrem Freund schlussgemacht mit dem sie 2 Jahre zusammen war. Ich war schon mit vielen Mädchen nach dem Feiern bei mir oder bei denen und haben rumgemacht oder hatten Sex, aber ich kannte die nie so wirklich im Gegensatz zu meiner besten Freundin und sie war die erste die ich wirklich nicht aus meinem Bett haben wollte, ich könnte sie jetzt stundenlang streicheln oder einfach neben ihr legen und mich wohl fühlen .. naja wir haben jetzt 2 Tage nicht geredet, soll ich sie darauf ansprechen oder was meint ihr? Lustig überspielen oder spielerisch ansprechen (bin gut darin) ? Seh sie spätestens eh morgen .. zuletzt war ich in der 9. Klasse verliebt vor 4 Jahren ..

...zur Frage

ich hatte mich auch mal in meinen besten freund verliebt..... wir waren dann auch zusammen... hielt aber nicht lange.... aber wir sind heute noch sehr gut befreundet und er ist nach wie vor mein bester freund :)

...zur Antwort

nicht was passt ist wichtig, sondern das, was dir spaß macht. worauf hast du lust? das was passend ist muss ja nicht unbedingt dein traumjob sein. such dir lieber was, was du wirklich machen willst.

...zur Antwort

man kann nicht jeden menschen mögen.. hierbei ist es egal ob er nun behindert , nicht behindert, weiß, schwarz oder was auch immer ist. man kann nicht jeden mögen sollte abe jeden respektieren :) man sollte mit jedem menschen so umgehen wie man auch selbst behandelt werden möchte :)

...zur Antwort

da war mal ein mädchen aus einem dorf bei peine. freunde von mir kennen sie. und die war wirklich ein schlimmer terrorteeny.... nach den strengsten elter war alles soweit in ordnung. zwar nicht 100% aber es war besser. aber wie in jeder tv sendung denke ich auch hier das einiges übertrieben ist. aber 100% fake ist es auf keinen fall.

...zur Antwort

eier richen übel wenn sie verdorben sind. wenn man das gericht gut erhitzt dürfte nichts passieren. leg doch einfach das nächste mal die eier in kaltes wasser. bleiben sie liegen sind sie noch gut. steigen sie auf musst du sie wegtun. eier würde ich generell gut erhitzen wegen den salmonellen;)

...zur Antwort

die werden sich instrumentalversionen oder karaokeversionen kaufen oder downloaden

...zur Antwort

du kannst ihn anzeigen. auch eine ohrfeige ist eine körperverletzung.

...zur Antwort