Wie viele Stunden sind Teilzeit bei Lidl?

5 Antworten

Teilzeit bedeutet bis zu 30Std. die Woche, könnte neben dem Studium ziemlich eng werden (bin selbst Student). Verdienst liegt dann abhängig von den Stunden über 450€; wenn du Bafög bekommen solltest, würde dann alles über den 450€ voll auf deinen Bafög-Satz angerechnet werden.

https://faq-all.com/de/Q%26A/page=27241a34633a152f9b61d5b4508d196b

Am Ende kommt es aber immer auf den jeweiligen Arbeitsvertrag an und was dort festgelegt ist.

Kommt auf die Ausschreibung an. Aber deine Stundenzahl kannst du auch beim Vorstellungsgespräch aushandeln.

Wie viele Stunden sind denn ausgeschrieben?

Teilzeit können zb. zehn Stunden aber auch 35 Stunden sein.

40 Stunden gearbeitet 20 davon bezahlt.

So viele Stunden wie ausgeschrieben wurden.

Forthis
Fragesteller

Stand nix