Bei Aldi-Süd steht 5Stunden die Woche als Aushilfe im Verkauf,was verdiene ich dann im Monat,450 oder Studenlohn und ist es bei LIDL als Ladenpackhilfe genauso?

Anzeige Aldi - (Minijob, Nebenjob, ALDI)

5 Antworten

Da steht Stundenlohn.....am Besten ,Du fragst dort direkt im Markt nach.Ich glaube kaum,das das hier Jemand korrekt beantworten kann.

Du wirst die 450€ (Minijob) wohl nicht erreichen.. würde ich behaupten. ist dann eine geringfügige Beschäftigung.

Mindestlohn2017 * 5 Stunden * 52 Wochen /12 = Dein Monatsverdienst (brutto/netto nicht vergessen - is ja logisch)

Vielleicht bekommst Du als Aushilfe ja mehr, als den Mindestlohn - viel mehr wirds aber nicht werden...

8,84 ? Ich denke da werden mehr rausspringen----13-14Euro hoffe ich doch

@muendes

was Aldi/Lidl zahlt? - da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, sorry, kann nichts sinnvolles dazu sagen...

Lidl und Aldi zahlen momentan beide einen Stundenlohn von 11,50€

Na "einen überdurchschnittlichen Stundenlohn". Fragt sich nur noch überdurchschnittlich von was und wie über?

ha 13-14 euro die Stunde wird es schon netto geben

Du wirst den Stundenlohn ausgezahlt bekommen mal den erreichten Std.im Monat, bei Lidl arbeitest du ca. 35std im Monat für nen 450€ Job.