Luft movement hot und kalte Streams die streamen und machen das so that es look like wie es tut! Wenn du durchs Schwimmbecken paddelst, sind es auch nur Stöme von Pisse die du durchschwimmst. Stell dir vor immer da würdest du keine Streifen hinterlassen.

...zur Antwort

Lass die doch in Ruhe. Die sind halt Kumpels. Meine Güte... wenn du da rummosern würdest wenn mein Kollege zu Besuch kommt würde ich dich rausschmeißen.

...zur Antwort

Ich fühle mich unbrauchbar oder unwohl in der Gesellschaft?

Guten Abend, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe zwar vereinzelt Freunde, aber dennoch fühle ich mich verraten und nutzlos. Vor 2 Jahren habe ich mich abgwandt und stellte mich stets alleine auf den Schulhof, hielt es aber für dumm und integrierte mich mit der Zeit immer mehr. Ich treffe mich seit nem halben Jahr selten auch mal mit 1 bis 2 Leuten (was für mich ein großer Fortschritt ist) und stelle mich immer zu Leuten in der Pause. Dennoch fühle ich mich oft fremd und unwohl.

Ich werde oft nicht beachtet oder nicht für ernst genommen und wenn dann meistens nur kurze Gespräche. Ich habe nur eine Person mit der ich mich umfangreich und lange unterhalten kann (manchmal auch noch jemand zweites). Vorallem bei Gruppenarbeit könnte ich abkotzen, da man mir oft nichts zu traut und ich meistens nur blind mit notiere.

Mir scheint man auch nie Geheimnisse anzuvertrauen, ausser die eine Person, obwohl ich schweige wie ein Grab und ich noch nie ein Geheimnis ausgeplaudert habe. Ich finde es auch irgendwie unverschämt und respektlos, wenn ich mit 2 bestimtmen Leuten da stehe, sie sich manchmal etwas geheimes erzählen und deshalb weggehen, auch wenn ich dann alleine stehe. Oder sehe ich das zu eng? Das würde mich by the way wirklich mal interessieren, wie ihr das seht.

Ein Problem ist auch, dass ich oft immer sehr kindisch bin und Zuhause sich dann oft meine ernste und nachdenkliche Seite zeigt. Und damit möchte ich mich nicht wichtig tuen, nicht falsch verstehen. Leider kann ich diese Seite in der Schule kaum zeigen, da man zu abgelenkt ist und sich für solche Sachen eh niemand interessieren würde. Naja, dadurch, dass ich oft Spaß mache wirkt das manchmal dumm und man denkt wohl wirklich, dass ich dumm wirke, aber aber ich möchte halt nie wie ein Trauerkloß wirken, da ich so schon wie ein Emo wirke und möchte mir dumme Beleidigungen/Kommentare nicht anmerken lassen und verpacke das halt locker oder dass ich es mich nicht interessiert, auch wenn ich manchmal doch ausflippe, worüber man sich aber meistens lustig macht. Was aber NICHT heißt, dass ich gemobbt werde.

Auch wenn ich mit Leuten unterwegs bin, verliere ich schnell mal die Lust. Entweder liegt das daran, dass ich mehr erleben möchte als nur sinnlos durch die Stadt zu laufen oder ich vielleicht keine Lust auf Menschen habe (was ich nicht hoffen möchte). Ein Problem ist aber auch, dass ich oft wie ein Trottel anstelle und manchmal einfache Dinge nicht hinbekomme oder es bei mir oft komisch aussieht (tut mir leid, dass ich so oft vom Thema abschweife), was auch viele als Belustigung ansehen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich oft ausgenutzt werde und sich deshalb manchmal bei mir eingekratzt wird, aber ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tuen soll... Ich bemühe mich echt, aber ich fühle mich unwohl. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Du bist ja süß :)

...zur Antwort

Nutz Schnellformatierung. Da werden nur ein paar Bytes fürs neue Dateisystem geschrieben. Somit sind die "Dateitabellen" leer und der Speicher auf der SSD gilt dann als frei. Egal ob da irgendwo was gespeichert ist. Das würde dann mit der Zeit beim Benutzen überschrieben werden. So macht das der Lebensdauer nicht aus.

Komplettformatierung nur wenn du das Teil verkaufen willst etc, da wird zusätzlich noch die Platte komplett überschrieben. Das kann man sich in der Tat sparen bei SSDs um die Lebenszeit zu erhöhen (bei Festplatten im Prinzip auch, auch wenn die keine Schichten haben die sich abtragen). Nur die Daten die drauf waren lassen sich bei einer Komplettformatierung hinterher nicht mehr mit speziellen Tools wiederherstellen (Außer bei HDDs die sollte man mit Zuälligen Daten mehrmals hinrereinander beschrieben).

...zur Antwort

Vielleicht wurde er von den anderen geärgert?

Kauf ihm ein Gucci Halsband.

...zur Antwort

Nein, das ist das Unternehmenskonzept von den Discounterstudios. Wenn wirklich alle hingehen würden, müsste man unten auf der Straße zum Bankdrücken anstehen. Die verdienen vorranging an denen, die nicht erscheinen.

Mc Fit z.B. bietet jetzt 5 € / Monat für Neuanmeldungen, natürlich ein Jahrevertrag. Das würde sich nicht lohnen aber man kalkuliert ein, dass 70% innerhalb der ersten 3 Monate aufgeben. Dann geht die Rechnung auf.

...zur Antwort

Du solltest das Ei über den Tag verteilen. Du könntest das gekochte Eigelb nutschen während du Bizepscurls machst. Vergiss nicht die Brust nach dem Training zu streicheln.

Wenn du nach 2 Monaten nicht aussiehst wie Arnold musst du aufgeben oder ein Ei zusätzlich essen und die Intensität auf Kosten schlechter Technik anheben bis es in den Gelenken schmerzt.  

...zur Antwort

So lange tosend jagen bis er sich in der neuen Höhle versteckt und wenn er da drin ist, in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Ok, hab das Bild gesehen. Das ist erstens kein HIFI und zweitens ist kein Verstärker drin. Das Teil benötigt eine Endstufe und ist billiger Autokram. Das wird kein Wohnraum ausfüllen oder gut klingen.

Wenn du den an einen einzelnen 8 Ohm Ausgang anschließt, verdoppelt sich die Leistung weil doppelt so viel Strom fließen kann.

R = I / U

Das kann den Verstärker beschädigen! Außerdem wird ein normaler Ausgang ohne Frequenzweiche etc den nicht richtig betrieben und er wird blechern.

Wenn du vorhaben solltest den parallel zu anderen Lautsprechern anzuschließen wirds noch krimineller. Da sich der Widerstand nochmal verringert und die Leistung steigt.

Heißt, entweder hast du einen sepparaten aktiven Subwooferausgang mit 4 Ohm, oder einen sepparaten passiven Subwooferausgang mit einer externen Endstufe.

Ich habe den hier:

http://www.conrad-electronic.co.uk/ce/en/product/342740/MIVOC-SW-1100-A-II-BLK-SUBWOOFER

Das ist ein aktiver HIFI SW für die Butze. Den kannst du an jeden Verstärker anschließen weil der einen Line-In und einen High-Pegel Eingang hat. Und ist dazu noch günstig (musst mal sehen ob du den irgendwo noch auf deutsch findest).

...zur Antwort

Frag ihn ob du ihm den Rücken einseifen darfst. Höflichkeit kommt immer gut an. Dabei solltest du aber wirklich keine Errektion bekommen.

...zur Antwort

Du befürchtest dein "Lover" könnte dich vergewaltigen wollen.. ok. Sag ihm, wenn er zu weit gehen sollte, dass du dies und jenes nicht willst. Wenn er wirklich den Anstand macht was zu tun, das dir widerwillens ist und er nich auf "Sprache" reagiert, dann schrei.  

...zur Antwort

Du musst deine Katze dafür maßregeln. Du könntest sie beispielsweise 2 Tage in so eine Transportbox sperren.

...zur Antwort

Ja. Ein bis zweimal die Woche. Wenn zweimal, dann einmal leicht und einmal schwer. (Stichwort Periodisierung). Hauptsächlich Kniebeugen, als Variation Beinpresse (und BP vertikal).

Beinstrecker kann vernachlässigt werden, da der beim Kniebeugen drin ist und wenn doch ausgeführt dann nicht in der vollen ROM, da es zu einer Spitzenkontraktion kommt die für die Beine untypisch ist.

Beinbeuger sollte auf dem Plan sein.

...zur Antwort