Solche Schuhe werden eigentlich eher benutzt um auf den Steinen im Meer gemütlich zu gehen, hab in 35 Jahren nur einmal Bekanntschaft mit nem Seeigel gemacht und das mit der Hand als ich außerhalb der Badezone mich an  unterwasserliegenden Felsen geklammert hab, die Badezonen werden jährlich für Touristen gesäubert, es gibt erst wieder welche wo man eh nicht mehr stehen kann.
Aber fals du doch auf Nummer sicher gehen willst reichen auch die billigen vom Strandstand kosten circa 70 Kuna.

...zur Antwort

Du kannst den QR-Code mit ner App scannen dann weist ungefähr wie lange es dauert in der Fss

...zur Antwort

Meld dich zum Krav Maga oder traditionellen Thai-Box
an, Bodybuilding ist nur Optik und hilft dir höchstens beim Möbel schleppen,wenn jemand Eier hat schlägt er dich zusammen auch wenn du aussiehst wie Hulk deswegen  melde dich lieber zum Kampfsport an

...zur Antwort