Schönen username?

4 Antworten

Weiß nicht, warum alle immer so ein Drama aus dem Namen machen...

Es ist dein Blog, also solltest du auch selbst einen Namen finden!

Am besten schreibst du dir dafür alle möglichen Ideen erstmal auf. Einfach alles, was dir in den Kopf kommt! Diese kannst du dann kombinieren, umschreiben oder was auch immer :)

Glaub mir, das macht Spaß und ist viiiiel persönlicher!

Außerdem ist der Name nicht ein Leben lang für Tumblr fest im System... du kannst dort deinen Usernamen auch ändern, falls du mit der Zeit einen besseren findest :)

Irgendwas poetisches. Wegen deines Usernames schließe ich darauf dass du ein Junge bist, deswegen vielleicht etwas wie
-Wolkenjunge
-Dreamspeaker
-galaxysayings
-cloudsayings

JonasBlack

Kennt jemand schöne kurze Sprüche die man gut als 'whatsapp status' verwenden kann?

Also ich liebe so Sprüche wie 'LIVE.LAUGH.LOVE.' oder 'Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume' & ich hätte gerne gewusst ob jemand kurze Sprüche in der Art kennt?:) Themen halt Liebe, Freundschaft, Leben und so... Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

Was soll ich auf Instagram posten? unten steht was ich nicht posten will?

Ich möchte NICHT posten;: tumblr, sprüche, zitate,spiele,Geschichten, geheimnisse,grunge,fanpage,tropical. Ich will was außergewöhnliches was nicht jeder hat.

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Schloss bei tumblr

Hey ich hab ne frage (was für ne überraschung :D) und zwar ist nei einem meiner nebenblogs auf tumblr so ein schloss und wenn ich jemanden suche also in der suchleiste etwas eingebe, kommt da auch immer dieses schloss. Was bedeutet denn das? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Sprüchr tumblr?

Hallo ich suche schöne spanische Sprüche. Zum Leben oder wenn man verliebt ist und zur Freundschaft ich würde mich sehr über schöne Sprüche freuen danek im Voraus

Liebe Grüße Kira

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?