Sprüche für Fotokalender für Freund?

3 Antworten

Ab und an eine kleine Einladung, z.B.: eine gebastelte Eistüte mit einem Geldstück --- einen Kinogutschein --- Paar kleine Spaghettis (Einladung für euren Lieblingsitaliener) usw, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Paar nette oder auch ehrliche Sprüche findest du doch im Internet allemal.

-- Sex will einen Körper. Liebe einen Menschen!

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich die aus.

-- Meine Liebe ist ein ICH, das dein Du gefunden hat, um ein WIR zu werden.

-- Ich habe den Jungen gefunden, der mein Leben verändert hat und nicht nur meinen Beziehungsstatus.

-- Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen,  wie bei uns BEIDEN!

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

-- Die schönsten Dingeim Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist die Seligkeit, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Bestewas mir passieren konnte!

Danke!

0

Hallo,
Ich kenne leider nur einen deutschen.
"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für Irgendjemand, bist du die Welt."

Sprüche für den besten Freund?

Heii Leute mein bester Freund hat morgen seinen 16 Geburtstag. Ich suche noch nach ein paar Sprüchen für die Karte usw. Hättet ihr ein paar für mich, aber sie sollten NICHT so viel mit Alkohol zu tun haben.
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Coole und sinnlose Sprüche:)

Ich suche so richtig coole lolige:) und sinnlose sprüche aber halt so welche nicht über das leben und sowas blablabla sondern coole sprüche halt ich hoffe ihr versteht mich also schreibt paar sprüche oder macht einen link einer internetseite mit coole sprüchen

thx im voraus Erdbeere1112

...zur Frage

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen?

Kennt ihr gute Sprüche die einen traurig machen wenn man sie liest? Es sollte sich bei den Sprüchen so mehr um Gefühle oder so handeln.. Ich meine aber nicht zu kitschige Sprüche sowas wie Gedichte oder so.. Und nein ich brauche diese Sprüche nicht um sie bei Facebook usw zu posten damit es alle sehen!.. Ich brauche die für den privaten Chat.. Danke schonmal..

...zur Frage

Geschenk für Freund-Einjähriges!

Hey liebe User.

Ich könnte noch ein paar gute Vorschläge gebrauchen. Undzwar geht es darum, dass ich noch ein paar Ideen brauche für ein Geschenk an meinen Freund zu unserem Einjährigen. Was habt ihr eurem liebsten zu eurem Einjährigen geschenkt? Ich habe zwar schon zwei kleine Geschenke, aber mehr schadet ja nicht ;) 1. Ein Fotokalender mit Fotos von uns und ein paar schönen Sprüchen. Lasse ich bei DM machen. 2. Etwas selbstgemachtes aus Ton modeliert und bemalt. Wie findet ihr das? Und was habt ihr noch so für Ideen?

Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

Kurze englische Tumblr Status Sprüche?

Nennt bitte ein Paar gute Status Sprüche... Sie sollen am besten kurz und eventuell auch deep sein.. und auf Englisch :) müssen auch keine ganzen Sätze sein

...zur Frage

Schöne, nachdenkliche Sprüche oder Zitate?

Hey :) Also ich suche Sprüche und Zitate als whatsappstatus .. Hat jemand ein paar schöne, nachdenkliche auf Lager ? Gerne auch welche von Tumblr .. Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?