Ab wie vielen Jahren ist der Führerschein in Kroatien?

3 Antworten

Hallo.

Wenn dein allgemeiner Wohnsitz in Kroatien ist, 185 Tage im Jahr, ab 18
nach EU Recht.

Das BF 17 oder ähnlich ist im Kroatischen nach dem K. Gesetz nicht möglich.

Wenn du Deutscher bist, und in Deutschland wohnst, muss der zwingend in Deutschland machen.

Hallo,

Du kannst mit 17 1/2 anfangen mit der Theorie und bis du 18 bist die Prüfung schon fertig haben wenn du dich reinhängst. Wenn du willst kannst du dann an deinem 18 Geburtstag den Praktischen Teil beginnen. Wenn du den Führerschein billig machen willst dann geh nach bosnien und hercegovina da wird er am billigsten sein denn kannst du dann zu einem Deutschen Übersetzen lassen. Du hast dann 2 für den Fall der Fälle ;)

17 mit 18 darfst dann offiziell fahren