Welchen Führerschein für EXC 450 in Kroatien?

2 Antworten

Ist das jetzt Wunschdenken?

Ich wüsste nicht das irgendeine Verleihfirma diese Wettbewerbsneduro verleihen würde. Das ist ein professionelles Sportgerät und alle 15 Betriebsstunden ist Inspektion.

Ausserdem kann man damit viel zu Schindluder betrieben, und auch ziemlich naiv zu glauben das man in Kroatine ÜBERALL fahren darf. auch in Kroatien haben Wälder, Wiesen und Äcker einen Besitzer.

Das Teil hat hat noch nicht mal ein Zündschloss, wo will ein Tourist das Teil dann parken??

Üblichieweise sind solche Geländemaschienn nur innerhalb einer GEFÜHRTEN Tour an Touristen verliehen.

Dene123
Fragesteller

Die Idee war eine gedrosselte. Alles andere ist mir bewust, dass das nicht geht. Hatte vergessen, dass in der Frage zu schreiben.

blackhaya  15.02.2024, 13:01
@Dene123

Da keien Firma eine KTM EXC vermietet dürfte sich die Frage erüprigen

Da du dir Gedanken um den Führerschein machst, heißt das, dass du sie im öffentlichen Verkehrsraum fahren willst, folglich gedrosselt auf auf 12 kW. Dafür reicht Klasse A2.