Ktm Exc 450 für A2 Drosseln?

2 Antworten

Die EXC ist ja so oder so nicht offen eingetragen (Was ich weiß ist es in DE möglich offene Leistung einzutragen, bei uns in Ö nicht..)

Außer du hast noch eine alte Maschine dann sind die glaube ich eh eingetragen aber sonst, warum den nicht? Viel bleibt hald nicht über, die Dinger wiegen ja fast nichts..

MoritzStern
Fragesteller

Ja, würde sie eben drosseln, danach zu Gutachter bringen und nach den eingetragenen Papieren wieder entdrosseln

hwbwhaiwb  21.07.2023, 07:53
@MoritzStern

Naja wenn du nur den A2 hast ist das eher eine schlechte Idee.. Würde ich dir echt abraten habe ich auch gemacht und habe nach der Aktion eine Führerscheinsperre kassiert :/

Fahr das ding einfach dort wo es hingehört... Im Gelände wo man es auch darf :)

Es ist verboten und unsinnig, so eine Wettbewerbsmaschine auf der Straße zu fahren. Die Dinger haben dann legal 10Ps, da überholt dich jede Toilettenfrau mit ihrem 125ccm Roller.