Eure Meinung ktm exc 450?

4 Antworten

Das Ding hat ja keine Straßenzulassung und somit auf der Straße nichts zu suchen. Es sei denn man baut die entsprechend um.

Aber wer mit der Karre über Feld, Wald und Wiese donnert bzw. an Cross Rennen teilnimmt kann damit schon Spaß haben. Dafür ist die dann richtig und gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
blackhaya  03.05.2023, 14:30

Das Ding hat eine Strassenzulassung und ist auf 12 PS gedrosselt.

AlterHaudegen75  03.05.2023, 14:39
@blackhaya

Joar nun, dann muss das an mir vorbei gegangen sein. Eine EXC mit Straßenzulassung kenne ich jetzt so nicht und ich habe auch noch keine gesehen. Allerdings sind diese Karren auch nicht so meine Welt.

Es ist halt ne Wettbewerbsmaschine. Wenn die für den ab und an gebrach auf der Endorstrecke oder so ist, ist die Maschine in Ordnung. Im Alltag aber eher unpraktisch. Ist halt cool als Supermoto und man kann auch viel Spaß damit haben, aber dadurch dass sie eigentlich ne Wettbewerbsmaschine ist sind die Wartungsintervalle dementsprechend hoch. Das Problem der Legalität im Straßenverkehr bleibt auch bestehen, wenn sie nicht richtig umgebaut ist

Fühl ich zu 100%

Hab mir selber ne FE 501 geholt die wird gerade auf sumo umgebaut. Gibt nichts geileres wie FE oder EXC.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt ne Wettbewerbsenduuro. In Ihrem eigentlichen einsatzgebiet eine nette Maschine. Der Sound, halt typisch 1 Zylinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Lennardkilk7
Fragesteller

Mein Kollege hat einen akrapovic der kommplett leer ist.

du glaubst nicht wie der dröhnt😉😂

TK1138  02.05.2023, 23:14
@Lennardkilk7

Gibt genug die it solchen Brülltüten rumfahren, Ist zwar Laut, hat aber nichts mit schönem klang zu tun.