Was ist dein Traum Motorrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums mal ein bisschen exotischer zu machen hier meine kleine Auswahl: Kawasaki H2 widow maker

Bild zum Beitrag

Es gibt kaum was geileres wie den sound von einem 750ccm Dreizylinder 2 Takt Motor. Sowas kriegt man nie wieder neu.

Zündapp k800

Bild zum Beitrag

Vierzylinder Boxermotoren sind einfach was ganz besonderes und selten. Außerdem wäre es ein absoluter Traum, die größte je gebaute Zündapp zu besitzen.

Zündapp ks 601 sport.

Bild zum Beitrag

Der Motor, das Fahrwerk pure Emotionen sowas ist heute nicht mehr zu erreichen. Man ist einfach mit der straße verbunden.

Bmw r nine t racer

Bild zum Beitrag

Ich finde die r nine t ist Momentan eh das schönste, was BMW im Programm hat, aber als racer! Die muss einfach dabei sein.

Zündapp gs 125

Bild zum Beitrag

Als Zündapp fan muss sie einfach auf die liste die geilste enduro der 70iger und 80iger. Der Chrom Tank und die ganze Optik sind für MICH bis heute ungeschlagen.

Hier mal nur ne kleine Auswahl. Ich hoffe, dass ich zumindest ein paar der Motorräder irgendwann mal fahren kann. Da es alles wahre Schmuckstücke sind.

 - (Führerschein, 125ccm, Enduro)  - (Führerschein, 125ccm, Enduro)  - (Führerschein, 125ccm, Enduro)  - (Führerschein, 125ccm, Enduro)  - (Führerschein, 125ccm, Enduro)

Bild zum Beitrag

Bei mir wäre der Z1000 von Kawasaki, denn ich liebe naked bikes sooo sogar mehr als Supersportler und weil er extrem böse aussieht und und auch richtig Leistung hat und das wichtigste ist, weil er von einer bekannten zuverlässigen Japanischen Hersteller ist.
Zwar sehen jetzt die Ducati auch böse und schön aus aber die Qualität und Zuverlässigkeit fällt bei sie aus warum ? Schaut mal das Viedeo und dann wisst ihr warum sie Katastrophe sind. https://youtu.be/G5xkFcCxETo

 - (Führerschein, 125ccm, Enduro)

Honda Africa Twin.

Das schont meinen Rücken auch bei schlechten Straßenverhältnissen. Außerdem hat sie ein ansprechendes Design.

Norton V4 SV

Entweder die neueste GS oder eine schöne Triumph Scrambler