Meint ihr die Bewerbung geht? (Aushilfe Rewe)?

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

duch einen Bekannten habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen suchen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Aushilfe. Im Juni 2017 habe ich meinen Realschulabschluss auf der XYSchule abgeschlossen und besuche zurzeit die XY im Elektrotechnikbereich, um den erweiterten Realschulabschluss zu erwerben. Leider verfüge ich über keine Erfahrung im Verkauf, bin aber stets bereit, etwas dazuzulernen und mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Mit Freundlichen Grüßen

10

0

Kurz und knapp Nein.

Begründung:

. Zu wenig, die wollen sicherlich garantiert keine Kurzbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte nenne einen entsprechenden Ansprechpartner

duch einen Bekannten habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen.

Bitte nicht keine Floskeln. Du musst deine größe Motivation nennen warum gerade den Beruf und warum gerade bei Rewe und in diesem Markt

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Aushilfe.

Das sehen sie und außerdem steht dies im Betreff, also weg lassen.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.

Ist das alles? Bitte nicht als Katalog aufzählen liefere Beispiele. Vielleicht hast du auch mal ein Praktikum im Verkauf gemacht

Schlusssatz nicht vergessen, denn auch eine Bewerbung besteht aus Einleitung, Hauptteil und Schluss mit entsprechenden Absätzen.

im ersten Satz schon ein Rechtschreibfehler. Habe nicht weitergelesen. Überarbeiten.

4

warum reagierst du so über.

1

Mit 17 Aushilfe bei Rewe?

Ich fange morgen mein 3 wöchiges Praktikum bei Rewe an und habe beim Chef schon einen guten Eindruck gemacht als ich gesagt habe das ich meinen realschulabschluss schon habe und derzeit mein Abitur mache, wodurch er mich direkt ohne Bewerbung angenommen hat.. wäre es gut möglich das er mich nach dem Praktikum für eine Aushilfe einstellt wenn ich ihm direkt nach dem Praktikum auf seine Hand meine Bewerbung gebe? Werde erst im Oktober 18

...zur Frage

Bewerbungsschreiben so gut? Schüler Aushilfsjob.

Halloo, und zwar will ich neben der schule ein bisschen Geld verdienen und hab mich dazu entschlossen einen Job als Aushilfe zu machen. Dann hab ich viele Läden in meiner nähe abtelefoniert und habe von Rossmann und Rewe gesagt bekommen ich soll eine Bewerbung vorbei bringen. jetzt habe ich ein Anschreiben geschrieben/zusammengestellt und wollte fragen ob das so in Ordnung ist :) Achso und ich wollte noch das: 'Da ich noch Schülerin bin kann ich erst Nachmittags oder am Wochenende arbeiten' mit einbringen aber wo ?

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren, durch persönlichen Kontakt in Ihrem Geschäft habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft benötigen. Ich möchte mich hiermit sehr gerne bei Ihnen für diese Stelle bewerben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der * in * Da ich bereits vor meinem Schulabschluss berufliche Erfahrungen sammeln möchte und mich Ihr Unternehmen aufgrund der Qualität der Produkte und der Standortnähe sehr anspricht bewerbe ich mich bei Ihnen. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit. Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Chefin will Bewerbung für Übernahme?

hallo
ich brauche eure Hilfe. und zwar bin ich zurzeit bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, als Aushilfe in einem Geschäft. Die Kassenleiterin meint das sie mich nicht gehen lassen möchte (Mein Vertrag läuft aus) und hat mir eine Übernahme im Geschäft angeboten. Ich soll Ihr eine Bewerbung schreiben. Wie soll ich das jetzt machen? Ich brauch mich gar nicht vorzustellen oder?

...zur Frage

Kurze bewerbung um einen aushilfsjobs in edeka?

Ich habe heute in edeka gefragt ob die aushilfe suchen. Sie sagten mir dass ich ihnen eine kurze bewerbung vorbei bringen kann. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Bin mit der Grammatik nicht sehr gut begabt. Habe Schwierigkeiten.

Also ich habe diesen Monat meinen realschulabschluss erfolgreich absolviert und viele Praktika im Verkauf gemacht. Zurzeit bin ich zuhause und mache nix. Bin sehr freundlich und hilfsbereit. Im Team kann ivh auch arbeiten. Zuverlässigkeit gehört auch zu meiner Tätigkeit. Vollzieht Job wäre gut.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich eine kurz Beschreibung schreiben kann oder habt ihr eine geschrieben und könnt ihr mir schicken ? Wäre sehr nett von euch. Danke

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe Schüler?

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushelfer. Ich bin 17 Jahre alt und habe mein MSA erfolgreich im Sommer 2016 absolviert.

Da ich zurzeit auf Ausbildungssuche bin, würde ich gerne in der Zwischenzeit bei Ihnen aushelfen.

Bereits während meines Schulpraktikums im Restaurant, war ich im Kundenkontakt und habe gemerkt, dass mir das viel Freude bereitet und ich gerne mit Menschen arbeite.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?