Ist meine Bewerbung um einen Aushilfsjob bei Rossmann?

1 Antwort

"zur Zeit Aushilfen suchen" 

"die mir gestellt werden" -> kein Komma davor

"auf die Liste" -> weglassen

"da zu sein"

skinslover

Bewerbung als Aushilfekraft bei der Tankstelle?

Bewerbung für einen Nebenjob im Servicekraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einem Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter habe ich erfahren, das sie zurzeit nach Aushilfskräften suchen, deshalb übermittle Ihnen dazu, wie bereits im Telefonat besprochen, meine Bewerbungsunterlagen.

Zurzeit besuche ich das kaufmännische Berufskolleg der XXXX , welches ich voraussichtlich im Sommer 2017 mit der Fachhochschulreife absolvieren werde.

Ich arbeite eigenverantwortlich, füge mich aber ebenso gerne kooperativ in ein Team ein. Zu meinen Stärken zähle ich neben Aufgeschlossenheit und Sorgfalt auch der Kundenkontakt gehört bei so einem Job da zu, daher freue ich mich umso mehr in Ihrem Unternehmen anzufangen, da ich gerne mit Menschen arbeite. Da ich noch Schüler bin stehe ich Ihnen unter der Woche in den Morgenstunden leider nicht zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich bei Ihnen an den Nachmittagen jeweils ab 16 Uhr oder am Wochenende tätig sein zu können.

Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch .

Mit freundlichen Grüßen

XXX XXX

Anlagen

Geht das so????

Vielen Dank im Voraus 

...zur Frage

Bewerbung falsche Ort geschrieben?

Ich habe alle Bewerbung falsche Ort geschrieben und es ist die Bewerbung um eine Ausbildungsstelle. was soll ich jetzt machen ?? Ist es schlimm ?

"Hiermit möchte ich mich um die Stelle in xxx (falsch geschrieben) bewerben und schicke Ihnen meine Unterlagen zu."

Danke.

...zur Frage

Netto bewerbung kann ich es so schreiben oder soll ich was verändern?

Bewerbung als Aushilfe

nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin bewerbe ich mich hiermit als Aushilfe in Ihrer Filiale in Lichtenwald .

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit kurzem die Schule abgeschlossen und suche für 1 Jahr ein Aushilfsjob.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin engagiert und komme mit Neuem sehr schnell zurecht.

Da ich die Schule abgeschlossen hab ,bin ich von Montag bis Samstag sehr flexibel .

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.  

...zur Frage

aushilfe im c&A wie kann ich die bewerbung verbessern?

Ich bin 18 Jahre alt und zurzeit bin auf der suche nach einem Aushilfsjob damit ich meinem Studium bezahlen kann. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen bin und über ein gutes Einfühlungsvermögen verfüge. Ich bin modebewusst und aufgeschlossen und auch in Stresssituationen bleibe ich ruhig und souverän. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Des weiterem gehören zu meinen persönlichen Stärken Zuverlässigkeit, Integration in ein Team. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und ich stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

E-Mail Bewerbung...kann man das so schreiben? Stimmt die Rechtschreibung? Verbesserungsvorschläge?

(je nach Ansprechpartner/in halt)

Sehr geehrte Frau,

Sehr geehrter Herr,

ich habe Ihre Stellenausschreibung bei der Jobbörse der Agentur für Arbeit gefunden, daher ist im Anhang meine Bewerbung um die Stelle der Mitarbeiterin  um die Stelle der xxx.

Ich hoffe diese entspricht Ihren Vorstellungen und Sie geben mir die Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Alles weitere, können Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen und bei Fragen erreichen Sie mich jederzeit unter 0170/xxx.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?