Findet ihr gut wenn jemand nach Vanille riecht?

5 Antworten

Ich liebe Vanille. Somit würde ich finden, dass du angenehm riechst, wenn du es benutzt. Es riecht gepflegt.

Und ich würde auf die respektlosen Kommentare hier nichts geben, die sagen, dass man das nicht mehr mit Vollendung der Volljährigkeit mögen darf. Alles Geschmackssache.

Leider gibt es einige die den Geschmack anderer abwertend beschreiben. Solche Meinungen darf man getrost ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich mag vanille duft sehr gern, aber gibt natürlich immer menschen denen dieser geruch nicht so gefällt

Besser als Zigaretten oder Schweiß. Parfümerie ist auch anstrengend.

Ich persönlich finde Vanillegeruch schrecklich. Das riecht immer total künstlich und aufdringlich…

Vanille als Duft? Das ist doch das Niveau von Vorschulmädchen mit Einhornphantasien. Erwachsene tun so etwas nicht.