Mein Lehrer furzt ständig?

8 Antworten

PASSIERT HALT MAL

SPRECHH IHN EINFACH MAL DRAUF AN

MEISTENS DIE ALLER BESTE LÖSUNG FÜR PEINLICHKEITS UND KONVERSATIONS PROBLEME

Wenn du es ihm sagen würdest, dass es dich nervt, würde er vielleicht aufhören. Kommt drauf an wie du es ihm sagst.

XxHashtagxX
Fragesteller

Wir haben ja schon gesagt ob er vielleicht aufhören kann im Unterricht zu furzen, aber er sagt dann nur Entschuldigung.

StMGa  25.09.2017, 07:50
@XxHashtagxX

Kommt drauf an ob er es ironisch meint oder ob es ihm wirklich leid tut, weil er vielleicht irgendwas hat.

XxHashtagxX
Fragesteller

Naja das weiß man halt nicht genau.

StMGa  25.09.2017, 07:55
@XxHashtagxX

Da sollte man sich schon Gedanken drüber machen. Weil normalerweise ist einem es unangenehm vor vielen Menschen zu furzen.

Rede am besten mit eurem Vertrauenslehrer darüber. Der kann bestimmt was erreichen, indem er mit dem Lehrer redet. Oder ihr schickt euren Klassensprecher zur Schulleitung, damit der dort dieses Problem anspricht.

Und Du würdest den Klassenraum natürlich verlassen,mit der freundlichen Bemerkung,einen Wind fahren lassen zu müssen?

Ihr habt ständig Pausen,da sollte der Klassensprecher mal lüften,oder Ihr macht einen Plan wer die Tafel wischt,und die Unterrichtsuntensilien austeilt,etc.

Du solltest zum Lehrer sagen,Sie müssen sich für einen natürlichen Vorgang nicht entschuldigen.Im Mittelalter wusste man das,und die Vornehmtuerei von heute ist nur Fassade.

Ich denke,den Punkt den Du erntest im Ansehen,ist mehr wert als eine Gute Note,oder Deine Selbstverwirklichung .

Furzen ist essentieller Bestandteil der Verdauung.Bis zu einem gewissen Grade,darüberhinaus gibt es Unpäßlichkeiten und Krankheiten.

XxHashtagxX
Fragesteller

Ja das stimmt, du hast vollkommen recht!

Vielleicht eine Krankheit. Das ist ihm bestimmt sehr unangenehm . Sich da beim Vorgesetzten zu beschweren ist echt fies

XxHashtagxX
Fragesteller

Dann soll er es doch einfach sagen das er eine Krankheit hat, statt einfach rum zu furzen...