Mein Freund riecht ständig nach Pups, was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint dein Essen nicht gewohnt zu sein und oder zu vertragen. Das können einzelne Gewürze sein... Oder er hat ein Darmproblem.. dann sollte er zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
dominant  18.10.2022, 20:30

ich danke für den Stern.

Hi Eumelblume :) Also erstmal kann ich mir vorstellen, dass Du da schon "dumm guckst" weil Du mit sowas sicher nicht gerechnet hast bzw. mit so einer "Entwicklung". Ich kann Dir da aber einen Tip geben.
Es heisst doch "Kannst Du Deine Widersacher nicht besiegen, verbünde Dich mit ihnen. Du musst mit den Wölfen heulen, nur lauter".
Das jetzt auf die Pupserei Deines Freundes projiziert, kann das für Euch beide sogar sehr angenehme und spassig werden. Pups doch mit. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiss ich, dass vor allem Frauenfürze es oft in sich haben. Entweder ist er davon so schockiert, dass er sich selbst nicht mehr traut oder ihr habt gemeinsamen Spass und wetteifert darüber wer den lautesten und den "duftendsten" abgelassen hat. In guten Partnerschaften wird gefurzt, das ist so ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Huhu,

ab zum Arzt, als erstes mal abklären,ob das was gesundheitliches ist.

Naja, normal ist das nicht. Er kann sich auch zurückhalten oder eben mal auf der Toilette pupsen..

Essensumstellung ist wichtig, damit er nicht so viele Gase produziert... Mal ausgewogen ernähren...

Er soll auf mehr Hygiene achten und öfters duschen...

Damals hatte ich mal einen Freund- alles war super, nur sein Mundgeruch war nicht angenehm... aber das hat er sportlich genommen und einiges geändert... Danach war alles super.

Gibt so Kohlenstoffeinlagen für die Unterhose - vielleicht zieht er sowas ja dir zuliebe an......