Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Ich würde sagen das ist ein klarer Fall von einem Annäherungsversuch von deiner Seite aus. Ich denke er steht auf dich und dann hat er bemerkt das du ihn nur irritiert angeguckt hast und hat seine Hand wieder weg genommen

Raven670
Fragesteller

İch glaub eher nicht das er auf mich steht da er mich Mal abgewiesen hatte

Raven670
Fragesteller
@toastbr0t123

Vor paar Wochen aber er weiß nicht das es ernst war das ich ihm Gefühle gestanden habe hab ihm gesagt das es ein prank war nach dem ich abgewiesen wurde

toastbr0t123  19.02.2023, 00:09
@Raven670

War es vielleicht eine Challenge mit seinen Freunden? Waren noch andere dabei?

Raven670
Fragesteller
@toastbr0t123

Ne waren nur wir beide und ich bin einer seiner Freunde er hat keine männlichen Freunde sobald ich weiß

ClaireH  09.04.2023, 19:59
@Raven670

Vielleicht prüft er jetzt ob es tatsächlich ein Prank war…