Er will neben mir sitzen?
ich und eine Freundin saßen draußen auf einer Bank die Freundin sitzte gegenüber mir und da gab es noch genug Platz, meine F+ kam mit seinem Freund zu dieser Bank mit Tisch und sagte sofort zu mir ich soll Platz machen? Obwohl er in die Richtung meiner Freundin kam und er eigentlich dort sitzen könnte. Ich sagte drei mal wozu es gibt genug platz setzt dich doch gegenüber und er schrie drei mal mach Platz. Am Ende hat er gegenüber Platz genommen. Als er ging ist er aufgestanden und wollte das erste mal das ich ihm die Hand gebe als Abschied weil er geht, er sagt gib Hand gib Hand ich gab es nicht. Was sollte dieses Verhalten?
2 Antworten
Er hatte einfach nur Lust dazu und ihm war langweilig.
Du versuchst dir jetzt einzureden dass er was von dir will, aber eigentlich bist du es ja die die wie ein kleines Mädchen was hinein interpretiert.
Also in meinen Augen hatte das von ihm keinerlei Bedeutung. Du bist die die etwas hinein interpretiert.
Dieser angebliche F Plus wird nicht mehr lange gut gehen eigentlich ist sie nach deiner Frage jetzt schon vorbei.
Kannst ignorieren - vor allem wenn er dich anschreit kannst das Gespräch gleich beenden.
Heute machst du Nägel mit Köpfen. ^^