Junge wechselt PB?
Der Junge hat gesagt lass zurück zur Freundschaft, da er Uch- Probleme hat, die mich und ihn beide Belasten. Ich wollte ihm mot diesen helfen, aber er sagt ich bin nicht in der Verantwortung....
So der junge ist aufgestanden und hat gesagt :"gib mir bitte eine Woche."
Er hat mich sitzen lassen und ich bin zusammengebrochen
Sonntag war die Woche "Bedenkzeit?!" um...
Ich habe eigentlich erwartet, dass er mir noch einen Text schickt, aber es kam nix. Um 1 Uhr nachts sehe ich, dass er sein Profilbild gewechselt hat und da musste ich ganz arg weinen.
Das alte Profilbild hat er für mich eingestellt es hat zu unserer Lovestory beigetragen... Aufeinmal hat er es gewechselt und es ist eine berühmte Person darauf also noch nicht einmal ein Bild von ihm.
Es wirkt so, als ob er eine neue " Ära" damit ankündigen wollte oder möchte, dass ich ihn darauf anschreib.
Was soll ich tun? Warum schreibt er nicht einfach?! Er hat mich echt damit verletzt und das ein erneutes mal. Es war eh nicht anders zu erwarten, dass er sich nicht an diese Woche hält. Er kam auch zu keinem Treffen pünktlich.
1 Antwort
Denke offen gesagt das er die Entscheidung getroffen hatt das es nichts mehr wird. Nichtmla aus dem Grund das pb wechselns sonder eger aus dem Grund das er dir nicht schreibt und dir so seine Interesse an dir nicht zeigt. Such dir jemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt die du verdienst