Er berührt immer meinen Oberschenkel?

7 Antworten

Hallo 👋

Das sind meist sexuelle Andeutungen. Wer wirklich nur verliebt ist würde niemals schon so weit gehen da viele das als Belästigung ansehen und Abstand halten würden. Wenn er wirklich ernsthaft in dich als Person und Charakter verliebt ist würde er es nicht riskieren das du Abstand hältst.

Ich würde ihn an deiner Stelle mal ansprechen. Wenn du dich unwohl fühlst wenn er dich so weit oben am Schritt anfässt dann mache ihm das auch klar, dass du das nicht möchtest. Wenn er nicht aufhören sollte dich zu "begrabschen" dann geh zu deiner Klassleitung oder einem Lehrer dem du vertraust (eventuell auch gleich zum direx).

Wenn ich eine Warn-Ampel für jeden hätte dann wäre er bei mir bei Orange. Seltsam aber noch nicht ganz so dramatisch, grenzen ziehen wenn ich es nicht will.

Wenn du es natürlich toll und ihn auch attraktiv findest und dir vorstellen kannst das ihr zusammen kommen könntet dann kannst du es natürlich zulassen. Ich möchte dich lediglich warnen und dir den Tipp geben vorsichtig zu sein. Für mich wirkt er jetzt, so wie du ihn in der Situation beschrieben hast, als würde er nur sexuelles von dir wollen also gib acht und beobachte sein Verhalten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

wenn er das bei keinem anderen macht auser bei dir ist er warscheinlich in dich verliebt er will halt nähe und kontakt mit dir aufbauen.

Du könntest ihn einfach mal drauf ansprechen

Wenn du es nicht willst, gib es ihm klar zu verstehen und wenn er es nach dem wiederholten Mal nicht versteht, dann braucht es mehr. Zuerst ein Klapps auf die Finger... oder eine Ohrfeige kann so manchen Casanova wieder in die richtige Bahn lenken, denn sie ist nicht körperlich verletzend, aber emotional schwer verdaubar bei Menschen, die man eigentlich mag.