Welche von den Berührung findet ihr am intimsten?

8 Antworten

Ich sag dir eins, auch wenn ich kein Mann bin, wenn ich Auto fahre, sind meine beiden Hände ausschließlich am Lenkrad. Ganz egal, wer dort neben mir sitzt. Fummeln kann man nach dem Fahren immer noch, aber erstmal versuche ich heil die rücksichtslosen Autofahrer auf der Straße zu überleben.

LG

Abgesehen vom Auto fahren, wäre ich auch fürs Knie als intimste Stelle. Händchen halten ist auf Dauer nicht mehr sonderlich spannend (was nicht heißt, dass wir es nicht mehr machen) und seine Hände hat er kaum bis gar nicht an meinem Oberschenkel, außer es läuft irgendwie auf besagtes Fummeln oder Sex hinaus.

Daher wäre ich auch fürs Knie. (Hoffe meine Erklärung hat irgendwie Sinn ergeben haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er fährt Auto. Manchmal braucht er seine Hände bei sich. Z.b bei vielen Kurven lenkt es sich mit zwei Händen besser.

Warum er wechselt: Frag ihn doch mal. Vermutlich aus keinem bestimmten Grund. Einfach durchwechseln oder wonach ihm grade ist.

hihise
Fragesteller

Ich denke Händchen halten ist etwas ''harmloses'' und wenn die Hand auf meinem oberschenkel ist signalisiert das was ? oder wenn er seine Hand auf meinem knie hat, was signalisiert das ?

Chrissels  16.09.2019, 06:36
@hihise

Das ist dann eher was unterbewusstes. Muss nicht gleich ein Gedanke hinter stecken

Das Händchen ist ziemlich weit weg vom Intimbereich. Das Knie ist da schon erheblich näher.

Vom Oberschenkel bis zum Intimbereich sind es allerdings nur ein paar Zentimeter,

Aber eigentlich gehören seine Hände beim Fahren ans Lenkrad oder an den Schaltknüppel. Und fummeln sollte er allenfalls am HiFi-System.

Ich finde es im Nacken/halsbereich am intimsten, also nun von den nicht offensichtlich sexuellen bereichen. Von den oben genannten Optionen wohl die Hand am Oberschenkel.

Ich denke in einer Beziehung nicht sonderlich viel darüber nach warum ich meinen Partner jetzt wo berühren will. Aber ich denke mal, dass Händchenhalten aus unschuldigeren Bedürfnissen resultiert als eine Berührung am Bein!

Also Oberschenkel find ich intimer als Knie. Händchen ist ja öffentlichkeitstauglich.

Ich hoffe, dein Freund ist nicht der Fahrer...

hihise
Fragesteller

ja ist er haha wieso

Mirarmor  15.09.2019, 23:32
@hihise

Weil ich das gar nicht lustig finde. Der Fahrer hat seine Hände zum Fahren zu nehmen und sonst nichts. Ihr gefährdet auch andere Menschenleben!

Mirarmor  15.09.2019, 23:31

"Wenn er zum Beispiel die Hand garnicht bei mir hat, denke ich mir ob ich gerade etwas falsch gemacht habe."

Ich meine das wirklich nicht böse, aber das scheint mir ein Warnsignal. Das sind eher Gedanken von Missbrauchsopfern.