Warum mag ich seine Berührungen?

7 Antworten

Liebe ChaosTheorie11,

du könntest in ihn verliebt sein, du könntest ihn aber auch einfach nur lieb haben auf plantonischer Ebene. Denn wenn man einen Menschen liebt, genießt man seine Berührungen und seine Zuneigung, ob nun auf romantischer oder eben nur freundschaftlicher Basis.

Viele liebe Grüße

DocPAMI

PS: Nimm dir einfach Zeit und finde heraus, ob du dir auch mehr als Freundschaft mit ihm vorstellen könntest.

lass es doch einfach langsam angehen?

der Grund weshalb soviele Beziehungen scheitern ist das man so schnell handelt man will direkt Zukunftspläne machen ihr habt beide eine Besondere Freundschaft zu verlieren

Liebe ist manchmal ein langer Prozess, ab und an kann das ein wenig dauern bis man wirklich sagen kann man ist verliebt, aber wenn du kein Problem damit hast in ihn verliebt sein zu können, eventuell, dann lass es doch einfach zu, genieße es und warte ab was passiert.

Menschliche Nähe und Berührungen braucht der Mensch zum Überleben. Nicht nur Babies. Sich berühren zu lassen zeugt von Vertrauen und Nähe und Verbundenheit.

Das hat nichts mit Mann Frau und Sex zu tun, eher mit Liebe. So wie auch zwischen Freundinnen, Mutter Kind usw. Oder eben dir und deinem freund.

Wenn er dich sehr mag, ist das Gefühl dass er dir geben kann umso schöner, denn es ist um Nuancen tiefer, selbst wenn du nicht verliebt bist in ihn. Hinter so einer Berührung steckt extrem viel oder kann.

Vielleicht bist du in ihn verliebt und willst es nur nicht wahr haben ?