Unbeschreibliches Gefühl bei Berührungen vom ihm?

3 Antworten

Das hört sich ganz nach Verliebtsein an. :) Jeder der das schon einmal war, kennt es wohl. Ein sehr schönes und besonderes Gefühl, man sollte es daher genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behaglichkeit nennt sich das. Vielleicht so ähnlich wie der Moment als du auf die Welt kamst kurz allein warst deswegen geschriehen hast und kurz danach die innige Zweisamkeit das erste Mal genossen hast

Das ist eine Mischung aus ner Menge Hormonen die du da erlebt hast die Aufregung also leicht erhöhtes Adrenalin dann die positiven Gefühle weil du dich eh gefreut hast und dann die sexuellen Gefühle durch die Hand am Bein...