Warum bin ich so nervös und aufgeregt (Dating, lesbisch)?
Wieso bin ich beim Kennenlernen von Frauen die mir total gut gefallen viel aufgeregter ?
Ich versteh das nicht ,man ist angespannt,hat Angst vor der Reaktion denk auch das wär so was super wichtiges das ist krass
PS :kenn die Frau erst seid ein paar Tagen ,über den Charakter kann ich noch nicht so viele sagen .
Aber wieso ist mir das so verdammt wichtig und wieso ist man so aufgeregt und nervös??.
🏳️🌈Ich bin lesbisch
3 Antworten
Ob homo oder hetero, beim ersten Date sind wir immer nervös. Denn wenn es nichts wird, ist man enttäuscht, aber wenn es klappt, sind wir glücklich, und das vielleicht für den Rest unseres Lebens.
Das nennt sich Verliebtsein und ist bei allen gleich. Und das ist schön. Ich drücke euch beiden die Daumen. 👍👍
Wieso bin ich beim Kennenlernen von Frauen die mir total gut gefallen viel aufgeregter ?
Weil ein neuer Lebensabschnitt unter Umständen entsteht, der dann für dich eine große zukunftsweisende Auswirkung hat. Bis jetzt warst du alleine, mit einem Bumm teilst du auf einmal viele Abschnitte auf deinen Lebenswegen. Das kann dann Ängste hervorrufen, auch Zweifel an dir selber Stichwort: "Will ich das Alles?" Dann kommen vielleicht auch noch Erinnerungen hoch die nicht so prickelnd waren und du dann denkst, "hoffentlich nicht so etwas schon wieder."
Gehe einfach das Kennenlernen ruhig an, hole nicht irgendeinen Ballast aus der Vergangenheit hervor, geniesse den Augenblick und entscheide dann für die Zukunft.
Ich bin lesbisch
Nein bist du nicht. Du bist ein Mensch und du bist eine Frau, du kannst irren, zweifeln und gutsein.
Du hast dich dazu entschlossen, lesbisch zu leben. Sexualität ist kein Ding oder eine Materie, Sexualität ist eine Lebensform.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Das ist normal. Ma h dir kein Kopf. Man ist immer aufgeregt jemand anders kennenzulernen besonders bei dating
❤️ danke