Lesbisch 20 München wie andere Frauen kennenlernen?

4 Antworten

abgesehen von clubs und lautem gefeiere gibt es eigentlich in jeder stadt ein paar stille cafes, wo sich die scene trifft. auch lesbische frauen wollen nicht ständig angebaggert werden. hör dich einfach mal um, oder frag gezielt für die stadt in der du bist. in stadtmagazinen oder entsprechenden webseiten gibt es werbung für solche plätze, die ein bischen alternativ daherkommen (da gibts auch kontaktanzeigen m sucht m, f sucht f, m sucht f, f sucht m und so weiter...)

Hallo, Frage123494.

Wenn du nicht in die Szene gehen möchtest, was ich gut verstehen kann, dann kannst du es tatsächlich nur dem Zufall überlassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hm das ist eine gute Frage ich stehe ja selber auf Mädchen und auf Jungs wie wäre es wenn du es wirklich tust? Also in Clubs gehen und dort versuchen jemanden kennenzulernen aber pass auf dich auf gibt viele irre die etwas in dein Getränk mischen könnten wenn du nur kurz mal weg gehst viel Glück😊👌🏼

verreisterNutzer  12.03.2022, 02:00

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Auch in München?