Ältere Frauen attraktiv?

3 Antworten

Es gibt Menschen die oft mit gleichaltrigen nicht klarkommen aber mit Älteren eher.

Es ist generell nichts ungewöhnliches.

Ab einem gewissen alter kehrt sich aber auch hier bei einigen das Interesse um.

Also wenn jemand 40 oder 50 ist dann hat es das Interesse an Jüngeren z.B: 20 -30 (Beispiel)

Im Leben hat sich so gezeigt das solche Kombinationen eine hohe Garantie Besitzen das solche Menschen eine längerfristige Beziehung anstreben und diese dann auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia1508
Fragesteller

Danke. Gut zu wissen. :)

Warum machst du dir da Gedanken? Nur weil du eine Frau und lesbisch bist? Männer machen sich da gar keine Gedanken 😉.

Ich finde es nicht schlimm. Du ist ja immerhin Volljährig. Ich bin nicht lesbisch und finde hin und wieder ältere Männer, welche schon mitten im Leben stehen und teils ergraut sind auch attraktiv.

Mia1508
Fragesteller

Danke, echt. :*

Ja, sehe ich absolut auch so. Auch charakterlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Mia1508
Fragesteller

:3 danke