Kann man als Mann auch ohne Feiern zu gehen gut Frauen kennenlernen?Gibt es hier unter euch Maenner, die nicht feiern gehen oder nur sehr selten?

5 Antworten

Ab einen gewissen Alter, ca ab 25 …suchen sich die meisten ihren Partner nicht mehr bei feiern.

Bist du nun jünger oder deutlich jünger, kann ich dir empfehlen, bei Sport anzufangen wo viele Mädels sind ( Handball, Reiten, Tanzen usw)

Mit 25 und älter sucht man sich dann ja allmählich die Partnerin fürs Leben, dh es sollte auch passen und dann ist es am besten zb über ein gemeinsames Hobby zu suchen

SchokoeisTraum
Fragesteller

bin 29 und hab gerade mal meinen ersten kuss gehabt letztes jahr und zum ersten mal rumgeknutscht. ich such definitiv nicht den paartner fures leben

ToffeeFee50  02.07.2022, 09:34
@SchokoeisTraum

Wenn du so wieso noch nicht den Partner für leben suchst dann brauchst du dir doch auch noch gar nicht so viele Mühe geben. Tinder und los gehts

Natürlich kannst du. Ich bin zwar auch feiern gegangen, aber meine Freundinnen hab ich darüber selten kennengelernt.

Dates hab ich online bekommen oder über Freunde von Freunden oder über andere Freizeitdinge wie Sport usw.

Kann dich supergut verstehen. Habe den Mut und mach dein Ding. Und es bringt wenig sich darauf zu konzentrieren, wo du Frauen kennenlernen kannst.

Du wirkst derzeit tatsächlich auch traumatisiert von deinen sexuellen Nichterfahrungen und da hilft meiner Meinung nach nur Konzentration auf andere Sachen.

Finde raus, was dir Spaß macht und forciere das. Egal, ob es lernen, Geld verdienen, Mikado oder Socken stricken ist. Es wäre nur gut, wenn du bei legalen Tätigkeiten bleibst 😏

Mach dein Ding, sei gut zu dir und alles andere fügt sich...

Ich bin feiern gegangen, aber... um zu feiern, nicht um Frauen kennenzulernen.

Meine Ehefrau habe ich kennengelernt, weil sie im selben Mietshaus gewohnt hat :-D

Viele Leute lernen Partner in der Ausbildung oder im Job kennen...

trink mal nur wasser wenn du feiern gehst,dann geht es dir auch gut.frauen die dann etwas betüdelt sind lassen sich leichter abschleppen,lach

SchokoeisTraum
Fragesteller

Mach ich jetzt auch so, ich were keinen Alkohol mehr trinken vorerst. Es ist jetzt 16 Tage her, dass ich Alkohol getrunken habe,