Frauen stehen auf Männlichkeit. Männlichkeit wird den Jungs heutzutage aberzogen. Dazu Feminismus und Dating Apps die nur Frauen viel bringen. Warum?

3 Antworten

Onlinedating kann für hetero Männer wirklich quasi unmöglich sein, da die Männer - Frauen Anteile einfach nicht proportional zueinander sind

Why Men Get So Few Matches on Dating Apps - YouTube

Aber zu sagen, dass Frauen auf Männlichkeit stehen, ist einfach falsch

Frauen sind Individuen und haben verschiedene Vorlieben/Wünsche an eine Beziehung und einen Mann

Altmodische/Konservative Frauen finden idR "traditionell männliche" Männer gut

Moderne/progressive Frauen haben ganz andere Vorstellungen

"Männlichkeit" wird auch von jeder Person anders ausgelegt und hat eine andere Bedeutung

LauraKatze23  11.03.2024, 02:37

ich stehe auf männliche Männer.

Ruzzzzzzzz  11.03.2024, 02:38
@LauraKatze23

Und ich stehe auf feminine Männer - der Beweis, dass Frauen Individuen sind

evermore90  11.03.2024, 02:44
@LauraKatze23

Was bedeutet das? Also willst du nicht arbeiten gehen, bekommst Taschengeld vom Mann, machsts Haushalt, ziehst Kinder gross, lackierst dir die Nägel und gibst deinem Mann keine Wiederworte während er entscheidet ob du das Haus verlassen darfsts? Diese Sorte Männlichkeit?

Elegenator629  11.03.2024, 02:46
@LauraKatze23

Ja, Bart Muckis alles toll, aber was bringt das dir, wenn er nicht für seine Werte einstehen kann?

Ein Mann sollte wie ein König sein - fair und gerecht, wenn ihm aber an den Kragen will, streng und konsequent.

LauraKatze23  11.03.2024, 02:47
@Elegenator629

mir ist nunmal sein Aussehen sehr wichtig. Feminines Aussehen bei Männern erregt mich nicht, sondern törnt mich komplett ab

evermore90  12.03.2024, 04:58
@LauraKatze23

Ich habe gerade eine studie gelesen das frauen auch auf feminine männer stehen, da sie diese für faire menschen und gute, liebe Väter halten und je nachdem wo im zyklus sie sind, finden sie unterschiedliche männer attraktiv. In der studie gings aber nur ums gesicht.

Elegenator629  11.03.2024, 02:37

Ja, aber das Problem ist, dass Leute die solche Fragen stellen so eine Fette Blockade im Kopf haben, die es ihnen nicht erlaubt, neutral mit Frauen als Mensch zu reden.

Die denken immer nur Sexsexsex aber sehen nie den Menschen dahinter. Das jedenfalls mein Eindruck.

Ruzzzzzzzz  11.03.2024, 02:41
@Elegenator629

Ja, da hast du wohl leider recht. Ich hab das Gefühl, dass ich 90% der Fragen über Sex/Dating mit "Frauen sind Individuen" beantworte, aber was das wirklich bedeutet, nicht beim Fragesteller ankommt

Elegenator629  11.03.2024, 02:42
@Ruzzzzzzzz

Ja, und dann fragen die noch wie man es anstellen soll... Als ob es irgendeine Formel gäbe dafür.

LauraKatze23  11.03.2024, 02:50
@Ruzzzzzzzz

ja, Frauen sind zwar Individuen, aber es gibt definitiv Tendenzen. Die meisten Frauen bevorzugen bei Männern zb dunkle Haare und keine blonden. Was statistiken und Untersuchungen von zb Dating-Portalen zeigen.

Ruzzzzzzzz  11.03.2024, 02:53
@LauraKatze23

Da hast du recht, es gibt weitverbreitete Schönheitsideale. Aber oft werden alle Frauen in einen Topf geworfen und es wird so dargestellt, als wären alle Frauen gleich. Das ist falsch und sexistisch.

also ich hab meinen sohn so nicht erzogen

die anderen wollten das, aber ich habe ihm gesagt, dass das nicht gut ist

da hatte er das unterlassen, das anzunehmen

aber das ist, weil sie die familien zerstören wollen

sie wollen ein system wie in der ddr, wo die frau den mann anzeigt und die kinder die eltenr denunzieren

damit sie uns besser beherrschen können

den frauen haben sie auch eingeredet, dass es freiheit ist, wenn sie 40h arbeiten gehen

früher konnten menschen häuser bauen, mit einem lohn

heute können sie es mit 2 löhnen nicht

das ist fortschritt!

nach orwell

Charania  11.03.2024, 07:09

Ganz genau so seh ich das auch. Frauen wollten mehr Freiheit, eigenes Geld. Nun dürfen auch wir arbeiten gehen und am ende verdienen wir zusammen mit dem Mann nicht mal so viel, wie der Mann damals allein. Gleichzeitig fällt die Kindererziehung hinten runter und die Kinder werden fast nur noch vom Staat erzogen, tolles Prinzip.

Wo wird einem die Männlichkeit aberzogen? Hast du zu viel Propaganda geschluckt und jetzt "mimimi, Frauen sind böse" ?

Auch Frauen können es sich nicht aussuchen, ist nicht so, als würden tausende Männer dauernd vor der Tür stehen, und nur darauf warten.

Das was du meinst, geht auch als Mann, wenn du es richtig anstellst.

delfinnn
Fragesteller

Denke du hast eher die Propaganda geschluckt. glaubst wohl auch dass am 11.9.2001 n paar verrückt gewordenen Muslime einfach n Anschlag geplant und durchgeführt haben ...

delfinnn
Fragesteller
@Elegenator629

Nein es war ein Inside Job. Sagen selbst Professoren von Universitäten.