Wie mach ich mich unabhängig vom Erfolg bei Frauen, ohne später im Leben was zu bereuen?

4 Antworten

du hörst auch nicht auf hier rumzuheulen, oder?

während "derverlierer" der neue smoker ist, bist du der neue cs2000. an deiner stelle solltest erstmal lernen glücklich alleine zu sein. erst wenn du ne innere ruhe und zufriedenheit hast lohnt es sich frauen anzusprechen. sonst wirkst du immer verzweifelt, nervös und unruhig. und ja, sowas kann man spüren.

und wenn du schon schreibst, dass du etwas zu dünn bist - warum machst du nichts dagegen? fitness hat mir auch geholfen besser bei frauen anzukommen. es verändert nicht nur die figur sonder auch des selbstbewusstsein...

weil egal wie lang du rumjammerst und wie viel fragen du hier noch stellst... dein alter lässt sich nicht zurückdrehen.

DerSchokoFan
Fragesteller

Ja, will jetzt auch mit Fitness anfangen, also mal ins Fitnessstudio gehen.

Ist nur so ein Teufelskreis. Wenn nichts mit Frauen laeuft und man auch ansonsten nicht viel Freude im Leben hat, ausser abundzu einen Freund treffen, dann kann hat man wenig Antrieb um sowas wie FItness zu starten. Ist ein Teufelskreis. Und wenn nichts besser wird, wenn haelt man sowas wie Fitness vielleicht auch nicht lang durch.

Halt Tuefelskreis.

Aber ich versuchs mal mit Fitnessstudio.

Sache ist, dass ich es schwer habe zuzunehmen. Bin so jemand der nur schwer zunimmt.

Das heisst ich muss dann auch sehr auf meine Ernaehrung achten und viel essen.

Ist einfach schwer sowas durchzuziehen, wenn man einfach keinen Antrieb hat.

Mein Antrieb koennte halt die Vorstellung sein, dass ich mal in ein paa Monaten 10 Kilo mehr wiege und fitter bin und fitter aussehe... Weiss nicht ob so eine Vorstellung ausreicht um diszipliniert sowas durchzuziehen

DodgeRT  01.08.2022, 08:14
@DerSchokoFan

wow - so viel ausreden und des obwohl du noch nichtmal angefangen hast.

machs so: iss am tag 5x. die portionen sind kleiner, aber in der summe über den tag verteilt isst du mehr. kauf dir nen großen topf und tu am sonntag vorkochen. reis, hähnchen usw. und des dann entsprechend aufteilen. so bin ich von 65kg auf 80kg gekommen.

und wenn du die ersten änderungen im an deinem körper feststellst durchs fitness, macht auch der sport spass.

wie gesagt - du musst spass haben alleine. denn wenn du alles auf ne freundin ausrichtest wirst du iwann ne richtige klette. und des kommt bei vielen frauen auch nicht gut an.

DerSchokoFan
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, werde es mal versuchen. Der Anfang , also einfach mal mit Fitness beginnen, faellt mir so schwer, weil es mir gesundheitlich im Moment auch nicht so gut geht. Feiern und Alkohol hat mir nicht gut getan im Endeffekt. Ich trink jetzt schon eine Weile keinen Alkohol mehr, weil ich erstmal wieder fit werden will. Aber vom Nichtstun werd ich vermutlich nicht richtig fit. Muss echt mit Sport anfangen. Werd ich jetzt machen

bei dir bleibt nur für den anfange der besuch im puff damit der druck weg ist,lach dann kannst ganz entspannt auf suche gehn.schau mal in einer kostenlosen partnerbörse da sind mit sicherheit welche die suchen.schreiben,telefonieren und treffen ist der ablauf

Du übersiehst das Wesentliche: Frauen mögen erfolgreiche Männer. Aber keine, die ihre "Erfolge" einzig und allein darin sehen, dass sie möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln.

Wenn Du nur das willst: dafür gibt es in Deutschland Bordelle.

DerSchokoFan
Fragesteller

Das Problem ist denke ich, dass das ganze ein Teufelskreis ist.

Ohne zufriedenstellendes Sexualleben keine Motivation fuer die vielen Dinge im Alltag des Lebens. Und ohne Hobbies use und glueck im Leben ist man fuer Frauen weniger attraktiv, man kann bei einem Date dann auch nicht ueber so viele Themen reden.

Es ist ein totaler Teufelskreis.

Mit Anfang 20 kann man sich ja noch einredern`` Ich hab Zeit, wird noch, studier jetzt einfach erstmal konzentriert und mach das mit Frauen nebenbei , halt abundzu mal was probieren``

Aber ich bin 29und kann nur jetzt noch was mit Anfng 20 Jaehrigen haben, was ich nicht verpassen will. In 10 Jahen wird es schwierig, also bin ich gezwugen dass es ich jetzt andauernd was probiere, denn die Frauen kommen nicht ohne meine Initiative.

Aber ich bin gra ungluecklich, mach nichts fuer die Uni und Frauen in der Stadt ansprechen, weiss nciht ob das so der richtige Weg ist um welche kennenzulernen.

Sterntaler927  01.08.2022, 08:00
@DerSchokoFan

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Diskutieren möchte ich Deinen Fall nicht.

Wenn ich das schon lese: "Ohne zufriedenstellendes Sexualleben keine Motivation fuer die vielen Dinge im Alltag des Lebens", weiss ich, dass ich einen Totalverager vor mir habe. Der "Alltag des Lebens" ist der Kampf ums Überleben.

Wir ich schon sagte, Du uebersiehst das Wesentliche im Leben.

Ich kann Dir nur nochmal empfehlen, wenn es Dir nur darum geht, regelmäßig Sex zu haben, geh ins Bordell. Das kostet natürlich. Also musst Du zumindest insoweit erfolgreich sein, dass Du Dir die Puff-Besuche auch leisten kannst.

Der absolute Vorteil, Deine Probleme auf diesem Weg zu lösen, liegt darin, dass es den Damen vom horizontalen Gewerbe völlig gleichgültig ist, wer und was Du bist und über bestimmte Themen reden, musst Du dann auch nicht. Aber dort kannst Du DIch audheulen. Die kümmern sich dann um Deine Probleme.

DerSchokoFan
Fragesteller
@Sterntaler927

Sex im Bordell bringt mir denk ich nichts. Ich hab ja das Beduerfnis nach gegenseitiger Anziehung. Das gibt einem ja auch eine gewisse Bestaetigung, wenn ein andere Mensch einen sexuell attraktiv findet. Sowas gibt es im Bordell nicht, das bringt mir ja nichts, ausser dass ich eventuell dann mal leichte sex skills erwerbe quasi

Vor allem Aufhören Zeit damit zu verplempern "Ratgeber" zu lesen.