Kommt es gut wenn man ihr sagt "Du siehst gut aus"?

3 Antworten

hey,

Wenn sie kein Interesse hat ist das meistens kontraproduktiv, solche Sachen zu sagen, hatte mal eine mit der ich mich perfekt verstanden habe, wir haben oft geredet, telefoniert etc. und von einem auf den anderen Tag blockt sie mich einfach, weil ich was ähnliches gesagt habe. Guck einfach wie es weiter geht und wenn du merkst das wird nix dann versuch das zu verstehen, nur lieb gemeint, nicht falsch verstehen. bro

LG

Dondla
Fragesteller

Ja, ist halt schwierig. Weil es gibt ja auch Fälle da lohnt es sich hartnäckig zu bleiben. Also glaub gaaaaanz sicher sein dass nichts läuft kann man nicht nur allein weil sie sich nicht meldet. Gib glaub ich Mädels die sich halt einfach nicht melden. Bei manchen muss man halt immer alles selbst in die Hand nehmen glaub ich.

So gesehen muss mans bei manchen leider glaub. Ich echt bis zum äußersten ausreiten. Also bis man echt merkt dass da kein Interesse besteht

Caprii62  13.10.2023, 01:49
@Dondla

Analysiere sie mal nach dem Prinzip, was ich einfach mal Illusionsaufdeckung nenne, da dies dir bewusst macht, ob sie gut für dich ist und deine Illusionaufdeckt im Falle, dass sie es nicht ist. Ist sie gut? Ist sie objektiv betrachtet gut und viel versprechend? Ist sie nicht nur eine 10/10, sondern hat auch z.B. auf Instagram etc. nicht 1000 Follower und folgt auch 1000 Leuten?

Caprii62  13.10.2023, 01:52
@Dondla

Ich weiss ja nicht wo ihr schreibt, meistens gibt man Flüchtigen Kontakten nicht direkt die Nummer und Follow Verhalten ist eine gute Basis auf der man andere Personen einschätzen kann, was das betrifft.

Dondla
Fragesteller
@Caprii62

Aber was meinst du mit 1000 Follower? Fand den Satz von dir nicht verständlich. Hab das nicht verstanden was du damit neinst

"Nice guy" kommt nicht gut an... woher hast du das? Aus irgendwelchen Alpha Phantasien von durchgeknallten Typen die keine Ahnung vom Umgang mit Menschen haben?

Den Spruch "Du siehst gut aus" würde ich streichen - da könnte sie sich leicht nur auf das Äußere reduziert sehen - dann wären deine Chancen 0.

Wenn du magst, könntest du ihr ja sagen, dass du sie näher kennenlernen möchtest (überlege dir auch dabei worin dein Interesse an ihr besteht ), und schaue, wie sie darauf reagiert.

Weil eins weiß ich: Der Frau den Hof machen, sie aufs Podest stellen, also Simp / Nice Guy sein kommt nicht gut.

Nie gehört. Ka woher Typen immer solche Sachen haben. Manchen würde das gefallen, mir schon. Manchen Frauen halt nicht.

Zu deiner Frage. Wenn sie dir deutlich gezeigt hat, dass sie kein Interesse hat bringt hartnäckig sein nichts.

Wenn sie aber nur selten von sich aus geschrieben hat und ihr gut miteinander seid, dann freut sie sich bestimmt über ein Kompliment :>

Dondla
Fragesteller

Also sie schreibt mir halt nie. Wenn ich ihr schreib kommt aber ein le Antwort. Also keine Ahnung.

Glaub manchmal muss man einfach weitermachen. Hab ja nichts zu verlieren und lebe nur einmal. Hab sie wie gesagt mal auf einer Party geküsst und danach mal getroffen. War dann aber vorbei, also sie hat sich nie von sich aus gemeldet. Keine Ahnung. Aber warum nicht dran bleiben

Respekt ist selbstverständlich, Bin immer freundlich

HelloKittyMwah  13.10.2023, 01:54
@Dondla

Jaa manchmal macht man das mit zuerst anschreiben auch nicht mit Absicht, vielleicht merkt sie es nicht. Muss nichts heißen, mag deine Einstellung

GuteAntwort2021  13.10.2023, 02:06
@Dondla

Sag ihr doch einfach, dass du Interesse hast. Dann wirst du schon eine entsprechende Antwort bekommen. Kann natürlich sein, dass es nicht die Antwort ist, die du hören möchtest. Aber dann weißt du wenigstens Bescheid ob sich die Mühe lohnt!

Auf die altmodische Art haben wir einfach ein Date vorgeschlagen, was etwas subtiler ist. 😉

Grundsätzlich stimme ich aber zu: Wenn sich eine Person nie von sich aus meldet, hat sie kein Interesse.

Dondla
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Weiß ich halt nicht. Glaub manche Mädels melden sich einfach nicht von sich aus? Kommt vor oder nicht?

Und die ich find sie sehr hübsch, kann mir denken, dass die eh Angebot ohne Ende hat. Gerade solche Mädels könnens sich ja locker leisten null zu investieren?

Aber naja, wäre froh wenn ich sie ausm Kopf hatte.

Ist halt n Problem dass ich im Kopf halt quasi noch wie opubertär bin weil's bei mir noch nie über rummachen hinausging. Klar hätte ich schon Sex haben können, aber fand die Mädels halt nie anziehend genug.

Also die die ich will wollen mich nicht und umgekehrt kommt mir vor. Ist halt ultra belastend wenn ich die treffe die ich aktuell mega toll find jedenfalls vom Aussehen . Komm halt schlecht damit klar dass es nix wird. Weil ich denn denk dass ich nicht gut genug bin

GuteAntwort2021  13.10.2023, 02:32
@Dondla
Glaub manche Mädels melden sich einfach nicht von sich aus? Kommt vor oder nicht?

Kommt vor, dass sie nicht den ersten Schritt machen und vielleicht auch nicht den zweiten und dritten. Aber wenn sie wirklich ein Interesse an dir hätte und du dich schon ein paar mal gemeldet hast und ihr schon ein paar Tage nicht geschrieben habt, würde sie sich dann nicht melden?

Und sei es nur, um dich an der kurzen Leine zu halten.

Gerade solche Mädels könnens sich ja locker leisten null zu investieren?

Können sie, aber das ändert doch nichts daran, dass sie dann kein ausgeprägtes Interesse hat, oder?

Siehe oben. Selbst wenn sie eine große Auswahl hat - hätte sie Interesse, würde sie doch zumindest sicherstellen, dass du weiterhin verfügbar bist und sich zumindest beiläufig mal melden.

Komm halt schlecht damit klar dass es nix wird.

Die Gefahr besteht aber und früher oder später wirst du dich ja ohnehin damit auseinandersetzen.

Und sieh es mal so: Wenn sie wirklich so begehrt ist, wäre es dann nicht sinnvoll Nägel mit Köpfen zu machen, bevor es jemand anderes tut? Nur so ein Gedanke ... 😉

Dondla
Fragesteller
@GuteAntwort2021

Würd ja eh gern "Nägel mit Köpfen" machen. Aber ich geh davon aus dass es nichts wird wenn ich sie jetzt wieder frag ob man sich trifft. Hab mir überlegt wenn ich sie man an der Uni sehe dann halt ansprechen. Weil diese Chat scheiße ist mir irgendwie zu "needy" wenn ich sie wieder anschreib.

Da ich halt im Kopf noch voll pubertär bin (hab jetzt nur öfter mal Mädels geküsst und mal rumgemacht, mehr nicht) bin ich irgendwie immer voll fertig wenn ich merk wird nix mit ihr. Keine Ahnung was mit mir los ist. Bin voll auf die fixiert weil sie halt so scharf aussieht

Hasse dass

Weil jedes Mal wenn ich sie sehe jetzt denk ich mir dass ich eh nicht gut genug für sie bin. Das fickt mich halt hart

Caprii62  13.10.2023, 01:53

Naja wenn sie ihn evtl doch nicht mag, dann wäre es doch nichts was man mögen kann, oder?

HelloKittyMwah  13.10.2023, 01:55
@Caprii62

Ja wenn man davon ausgeht, dass die Frau den Mann nicht mag, dann ist es nervig. Aber er weiß ja nicht ob sie ihn mag oder nicht