Zeigt ihr Frauen Interesse an jemandem meist nur subtil, weil ihr erwartet, dass der Mann den aktiven Part übernimmt, dass er die Initiative ergreift?

4 Antworten

Du schreibst seit Tagen lauter solche Fragen...

"DIE eine" Frau gibt es nicht. Und "DAS eine" Verfahren eine zu "bekommen" auch nicht...

Das ist kein Kochrezept...

...und selbst dort ist Erfahrung unbezahlbar...

...geh raus ins Leben, rede mit den Leuten, finde heraus, was sie mag usw.

Ob und was daraus wird hängt von dir ab, von ihr, von der Situation und und und...

...aber nicht von uns hier und unseren Angaben...

Ja, ich bin da total subtil und unterschwellig: Hingehen und dem Typen sagen wann er wo ein Date mit mir hat.

So holt man sich den Richtigen.

myotis  22.05.2023, 12:14

*hehe*

Nicht unbedingt. Wenn ich Interesse hatte, dann bin ich auch gelegentlich aktiv auf den Mann zu gegangen. Wozu ewig warten.

Nicht aktiv.

Wenn ich merke dass mich jemand interessant findet und ich bin offen für sowas, dann gibts auch ein Lächeln zurück - und das kann dann schon eine Ermutigung sein, aber eben eine zwangsläufige, denn nicht zu lächeln obwohl man ihn nett findet wär schon doof.

Granadapfel399
Fragesteller

eine zwangsläufige oder keine zwangsläufige?

Shylenn  22.05.2023, 12:44
@Granadapfel399

Eine zwangsläufige, denn wenn ich zurück lächel und sein Signal akzeptiere, ist das automatisch eine Art Zusage. So wie du mit dem Kopf nickst, wenn du ja sagst. Du kannst nicht ja sagen und den Kopf dabei schütteln, ein Nicken ist also ebenso eine zwangsläufige Bejahung wie wenn du jemandem entgegen kommst, der dir ein Signal sendet. Jemanden einzuladen weiterzumachen, wenn du das gar nicht willst, macht jedenfalls keinen Sinn. Es sei denn du suchst nen Grund dich zu beschweren.