Kann man sagen, dass faktisch der Mann beim Flirten und Dating schon derjenige ist, der größtenteils alles "leitet"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ist so 67%
Ist meist so, aber nicht immer 33%
Nein, ist nicht so 0%

1 Antwort

Frauen wollen eben einen Mann der sie ein Stück weit führt, und ein paar Entscheidungen abnimmt. Außerdem sind sie meistens eher schüchterner und sie müssen vor allem sich nicht bemühen, weil sie extrem viel Zuspruch bekommen. Sei es durch Tinder Instagram und co. Eine Frau muss sich nicht bemühen ein Date zu bekommen.

kiwirakete
Fragesteller

Ich hab null date erfahrung. sollte ich - wenn ich ein date habe - mich trauen sie zu berühren, körperkontakt herzustellen und diesen zu steigern? wenn ich merke, dass die bereit für einen kuss ist, sollte ich es dann einfach versuchen? auch schon alles beim ersten date, wenn ich der meinung bin?

BeJe16  25.07.2021, 20:28
@kiwirakete

Klar würde ich machen. Aber schau aufjedenfall, dass du vor dem Küssen etwas Körperkontakt aufgebaut hast und küsse sie vielleicht erst auf dem zweiten Date.. Das nimmt dir etwas Druck raus jetzt unbedingt ein move machen zu müssen.

kiwirakete
Fragesteller

ich hatte nur 1 date, lief mies, ist mega lange hr und daher auch irrelevant. wenn ich ein date habe in zukunft ist es wie das erste date in meinem leben quasi.... ich bin aber so am gas innerlich wei ich einfach endlich mal eine frau küssen will und auch sex haben will (hatte beides noch nicht), daher bbin ich innerlich ziemlich on fire und könnt mir vorstellen, dass ich beim ersten date tatsächlich, wenn ich merke, dass ich ihr sympathisch bin und sie mich mag, eine nette atmosphäre herrscht, dss ich sie dann küsse, einfach weil ich "son druck" habe und mir dann einen ruck gebe und mir so denke, machs einfach. ist das okay so? auch beim ersten date?

BeJe16  25.07.2021, 20:31
@kiwirakete

Ja klar wenn du merkst es passt dann mach es aber mach dir nicht so ein Druck das behindert dich nur und ist mega unattraktiv.

kiwirakete
Fragesteller
@BeJe16

Also das unattraktive daran ist denke ich das, was man als "Bedürftigkeit" bezeichnet oder? Und das merkt die frau daran, z.b. daran, dass ich unruhe ausstrahle, nicht locker bin oder? alles mögliche, mimik, rhetorik usw? das kann man gar nicht so einfach beschreiben oder? sie wird die bedürftigkeit einfach merken oder? und genau deswegen ist es wichtig dass ich locker und "cool" bin und alles was passiert nur ganz natürlich geschieht und ich mir da keinen kopf mache, richtig?

BeJe16  26.07.2021, 22:40
@kiwirakete

Ja genau und nicht einen auf ich muss sie heute küssen oder ich muss ihr gefallen weil sonst kriechst du ihr unterbewusst so in den arsch das macht unattraktiv.