Als Unterdurchschnittlicher Mann Tinder Dates bekommen?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir erst einmal mehr Selbstbewusstsein aneignet, bevor du dich dort anmeldest.

Dies strahlt man nämlich auch auf Fotos aus und in der Beschreibung.

Dann wird das schon hinhauen, denn der Mann kann noch so gutaussehend sein, wie ein Model oder so, wenn da null Selbstbewusstsein ist, ist sein Aussehen egal.

kevinking01
Fragesteller

Also bekommt man da regelmäßiges Matches

Auf Dating-Plattformen sind sowieso eher unterdurchschnittlich hübsche Männer angemeldet.

Du hast (falls dich deine Selbstwahrnehmung nicht täuscht) gute Chancen.

kevinking01
Fragesteller

Also lohnt sich der Aufwand? Hab eig stabilen Körper aber Gesicht geht halt eher

Kratzbaum69  17.02.2022, 20:08
@kevinking01

Du kannst es auf jeden Fall probieren.

Die Konkurrenz ist meiner Meinung nach nicht hoch. Zumindest was das Aussehen angeht.

Du musst dir aber bewusst sein, dass die Frauen auf diesen Plattformen sozusagen "die Auswahl" haben, weil es mehr Männer als Frauen gibt.