Tinder-Dates: Foto vs. reality?

4 Antworten

Einmal hatte ich fast ein Tinderdate mit einem Typen, der sich als fett herausgestellt hat, auf den Fotos aber nicht fett war. Bin dann sofort gegangen, weil ich mir verarscht vorkam.

Sonst hatte ich keine größeren Überraschungen, außer dass ich hin und wieder die Körpergröße auf den Bildern falsch einschätze.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
LeonBel
Fragesteller

Ging mir gerade so ähnlich, sie war nicht fett aber schon mollig....

LeonBel
Fragesteller
@BoaHancock1

war halt schon sehr überrascht weil die fotos so ganz anders waren

Eigentlich nur wegen der Körpergröße ansonsten hat alles gepasst.

foreveralone343  23.01.2023, 11:26

Ja bei mir auch oft weil ich nur 1,74 klein bin

Ja schon 3 x passiert das die Fotos unscharf oder mit filter waren,,wo es dann nicht gepasst hat

Hat bei den dates die ich hatte immer ganz gut gepasst.