Tinder Game in Berlin geht da was?

3 Antworten

Ja, in Berlin sind sehr viele User auch in kleinem Radius. Natürlich hängt es von der Qualität deines Profils ab, ob du schriftlich hochwertig flirten und kommunizieren kannst, und wie gut du dann terminlich strukturiert bist. Sinnvoll ist das nicht, mehrere Dates an einem Tag zu haben. Was willst du mit denen denn anfangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

kommt drauf an...

Foto mit Champus

Foto mit Dir in einer fetten Villa

Foto mit Dir in einem fetten Sportwagen

Foto mit einer schwarzen Amex...

Dann könnte das klappen

Jost79  19.06.2023, 12:39

Eigene Erfahrung?

hängt davon ab wie gut du aussiehst

furfur5uhr
Fragesteller

Ziemlich schön aber nicht so fotogen