Frage an die Männer - Reden Männer über ihre Dates/Frauen?

8 Antworten

Der eine so der andere so. Kollegen erzählen mir solche Dinge schon...ich hingegen rede relativ wenig darüber.

Das kommt ganz auf euer Verhältnis an.

Also wenn du 24/7 mit ihm schreibst, hat er nen Eindruck von dir und wird auch von dir reden.

Wenn nicht, dann warte euer Treffen ab, eventuell dann.

Naemi70
Fragesteller

Nein, eigentlich schreiben wir nicht so viel. Es ist unterschiedlich. Vielleicht 3-5 Nachrichten am Tag

D3b30  31.03.2024, 20:34
@Naemi70

Dann eher Beiläufig, das wird sich ändern, wenn ihr euch getroffen habt und beginnt euch näher miteinander zu beschäftigen, auch persönlich.

Nein, tue ich nicht aber jeder ist anders. Ich brauche mich nicht damit zu pushen

Ja, wir Männer reden oft untereinander über Dates.
Ist ja teilweise doch echt spannend, aufregend, oder langweilig.

Klar reden wir darüber. Sofern wir jemanden zum Reden haben.

Teilweise schon. Vorallem wenn man einen guten Freund hat.

Liebe Grüße.